Problem mit OTTO?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OTTO bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Feb 2023
Hallo Gestern hat sich bei mir eine sehr nette Dame vom Otto Kundenreklemationsservice gemeldet und hat lösung gefunden. Natürlich werde ich Otto weiter Empfelen ich war immer zufrieden. Kundenservice ich denke Callcenter die müssen noch ein mal gelern sein alles nett das aber reicht nicht wenn ich mich nicht kann auf Wort vom Kundenservice verlassen. Am jeden Fall eine Dame vom Live Chat so wie Dame mit welche Gestern telefoniert habe DAUM HOCH vielen dank so mach man probleme aus dem weg PROBLEM BEHOBEN
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Der Kontakt bei zweiten Versuch mit Kundenbetreuung war gut,die könnten mein Problem lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Der Otto Kundenservice hat sich verschlechtert. Es hat zwar jetzt endlich mit dem Aufbau des Schlafzimmers geklappt. Aber keine Entschuldigung oder vielleicht einen Gutschein ... nix ..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Die Reklamation wurde ernst genommen und weiter gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Storniert und Kundendaten zur Löschung aktiviert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
sowohl, als auch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Der Artikel wurde zurückgenommen. Das war positiv.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Keine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Die werden sich selbst eliminieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Ich finde es unmöglich, dass man sich erst über die dritte beschweren muss damit Otto überhaupt reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Es ist traurig das man dem Kunden nicht entgegen gekommen ist zwecks Ersatz Artikel zum gleichen Preis oder einen Gutschein oder eine andere Aktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2023
Kundenservice ist freundlich aber es hat fast 3 Wochen gedauert bis mein Anliegen bearbeitet worden ist.Bin seit 30 Jahren Kundin und hatte noch nie so einen Ärger. Werde nichts mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Zu viele Mitarbeiter an einem Fall.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Der Kundenservice könnte freundlicher, kompetenter sein und mehr auf Kunden eingehen, denn Der Kunde ist der König! Denn ohne Kunden wäre Otto nichts!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Die Probleme, die ich mit der Retoure meines TV hatte, waren nicht durch OTTO verursacht, sondern durch Hermes. Die OTTO-Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch hilfswillig und sagten mir jede Unterstützung zu, lediglich Hermes reagierte nicht, sodass ich mich nach vielen vergeblichen Bitten, den TV abzuholen, an die Beschwerdestelle wandte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
no comment
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2022
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Kundenservice weiß anscheinend nicht von meinem Vorgang, jetzt kommt Eos und verlangt weitere Kosten, obwohl ich schon 2 mal bezahlt habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2022
Absolut korrekt, freundlich wurde das Problem geklärt. Frohe Fest.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA