Problem mit porta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jul 2023
Alles lief unproblematisch ab
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
von hotline zu hotline verwiesen, keine kompetenten Ansprechpartner, wenn überhaupt mal jemand zu erreichen war, die Lösung erforderte von uns als Kunde ein enormes Engagement und massenhaft Zeit, was eigentlich eher der Job von Porta gewesen wäre. Sehr schade. Alles fing so gut an mit einer tollen Beratung... aber dann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Im Endeffekt sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Untererdig schlecht. Zumal es auch nicht möglich war, eventuell auf dem telefonischen Wege meine Reklamation an Porto zu melden. Unzählige Male in der Warteschleife gelandet, mit Wartezeiten von bis zu 20 Minuten. Meiner Meinung nach keine Kundenorientierte Einstellung i. S. Reklamationsbearbeitung. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2023
Der Kundensevice hat uns nicht weiter geholfen. In unserem Fall wurde die Abteilungsleitung aktiv.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Kann man minus punkte hier geben?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Nicht so toll !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2023
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Freundlich, zuvorkommend, kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2023
Soweit in Ordnung, die Lieferung verzögerte sich allerdings um eine Kalenderwochen gegenüber der Ankündigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2023
Mein Problem wurde gelöst. Das ist sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Ausreichend. Telefonisch nicht erreichbar. Problemlösung zu lange!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Nie wieder Porta, würde nie wieder da Küche kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Keine Rückmeldung zur Rückfrage bzgl. eines bezahlten, aber nie zugestelltem Artikel. GEHT GAR NICHT! Werde nie wieder online bei denen bestellen.! M.E.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Porta schuldet mich noch Geld & verstehe nicht warum Sie stehen drauf ständig mich zu kontaktieren, wenn Sie nicht Mal meine Telefonate geantwortet haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2023