Problem mit porta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Mär 2023
Der Kundendienst-Mitarbeiter war sehr nett und hat den Schaden behoben und Termin wurde pünktlich eingehalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Nach dreimaligen Versuch wurde mir geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Miserabel. Techniker kam zwar pünktlich, konnte aber nicht helfen. Dafür habe ich 99,00 € gezahlt! Die Vorgeschichte war genauso. Sowohl telefonisch, als auch per Mail keinerlei Hilfe. Erst über diese Beschwerde kam eine recht schnelle Reaktion dieser Firma. Niemals wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Solange alles in Ordnung war, kein Thema. Aber in diesem Fall bin ich sehr enttäuscht von Porta. Es gab kein Entgegen kommen. Es läuft schleppend. Es ist einfach nervend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Sehr unfreundlich und unkompetent. Auf die Belangen der Kundin wurde nicht eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Der Kundenservices war nicht erreichbar, es hat über einen Monat gedauert bis ich mein Geld zurück erstattet bekam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Ich fühle mich von Porta veralbert und hingehalten. Als Reaktion auf dieses Schreiben antwortet Porta wie auf alle anderen Anfragen mit einem vertröstendem maschinellen Schreiben. ( Lächerlich ) Auch telefonisch geht außer einer Warteschleife nichts. Als Kunde fühle ich mich richtig veralbert Da ein Ende dieses Wahnsinns nicht in Sicht ist werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten und den Tisch zurückgeben. Auf weitere Einkäufe bei Porta werde ich ganz sicher verzichten !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Das Problem ist gelöst. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023
Der Herr war sehr nett und hat das Problem schnell beseitigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Grottig...betrifft den Porta-online Handel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Obwohl ich Fotos gesendet habe, wurden nochmals Fotos angefordert. Einfach lächerlich. Hatte vor Jahren einen Fernsehsessel bei einem anderen Möbelhaus gekauft und nach einiger Zeit das gleiche Problem mit einer gebrochenen Feder. Dort wurde mir diese problemlos direkt im Möbelhaus ausgehändigt. So etwas nenne ich Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
nach mehreren Reklamations-Schreiben haben wir letztendlich einen Warengutschein erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Der Kundenservice hat auf mehrere Mails lange nicht geantwortet. Telefonisch war er nicht zu erreichen. Nach fast zwei Wochen bekam ich ein Angebot über einen Preisnachlass und eine Teil - Rücksendung. Das habe ich angenommen und ein Teil zurück gesandt. Seitdem habe ich nichts mehr von Porta gehört. Eine Rückzahlung ist auch noch nicht gekommen. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
schlechter, träger Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Schlechter Service. Man kann telefonisch niemanden erreichen und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Ohne Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Von porta sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN