porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben
58.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben

porta
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Mär 2023

Der Kundendienst-Mitarbeiter war sehr nett und hat den Schaden behoben und Termin wurde pünktlich eingehalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Nach dreimaligen Versuch wurde mir geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Miserabel. Techniker kam zwar pünktlich, konnte aber nicht helfen. Dafür habe ich 99,00 € gezahlt! Die Vorgeschichte war genauso. Sowohl telefonisch, als auch per Mail keinerlei Hilfe. Erst über diese Beschwerde kam eine recht schnelle Reaktion dieser Firma. Niemals wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Solange alles in Ordnung war, kein Thema. Aber in diesem Fall bin ich sehr enttäuscht von Porta. Es gab kein Entgegen kommen. Es läuft schleppend. Es ist einfach nervend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2023

Keine Lust@

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Sehr unfreundlich und unkompetent. Auf die Belangen der Kundin wurde nicht eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Der Kundenservices war nicht erreichbar, es hat über einen Monat gedauert bis ich mein Geld zurück erstattet bekam.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Bescheiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Ich fühle mich von Porta veralbert und hingehalten. Als Reaktion auf dieses Schreiben antwortet Porta wie auf alle anderen Anfragen mit einem vertröstendem maschinellen Schreiben. ( Lächerlich ) Auch telefonisch geht außer einer Warteschleife nichts. Als Kunde fühle ich mich richtig veralbert Da ein Ende dieses Wahnsinns nicht in Sicht ist werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten und den Tisch zurückgeben. Auf weitere Einkäufe bei Porta werde ich ganz sicher verzichten !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Das Problem ist gelöst. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2023

Der Herr war sehr nett und hat das Problem schnell beseitigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2023

Grottig...betrifft den Porta-online Handel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2023

Obwohl ich Fotos gesendet habe, wurden nochmals Fotos angefordert. Einfach lächerlich. Hatte vor Jahren einen Fernsehsessel bei einem anderen Möbelhaus gekauft und nach einiger Zeit das gleiche Problem mit einer gebrochenen Feder. Dort wurde mir diese problemlos direkt im Möbelhaus ausgehändigt. So etwas nenne ich Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

nach mehreren Reklamations-Schreiben haben wir letztendlich einen Warengutschein erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Der Kundenservice hat auf mehrere Mails lange nicht geantwortet. Telefonisch war er nicht zu erreichen. Nach fast zwei Wochen bekam ich ein Angebot über einen Preisnachlass und eine Teil - Rücksendung. Das habe ich angenommen und ein Teil zurück gesandt. Seitdem habe ich nichts mehr von Porta gehört. Eine Rückzahlung ist auch noch nicht gekommen. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2023

schlechter, träger Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Schlechter Service. Man kann telefonisch niemanden erreichen und auf E-Mails wird nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2023

Ohne Probleme

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2023

Von porta sehr enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen