Problem mit porta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Ich warte immer noch auf einen Rückruf von Porta! es geht seit wochen keiner ans Telefon. Bitte um schnellstmöglichen Rückruf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2023
Der Kundendienst war sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Auch dieses Portal konnt nicht hilfreich sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2023
Leider stimmen die Terminvorgaben vom Kundenservice nicht mit denen der Montagemitarbeiter überein...sprich: es ist für die Montage nicht möglich die Vorgaben einzuhalten. Mit dem Einbau der Küche bin ich sehr zufrieden, hatte mich aber -laut Kundenservice- auf 1 Tag eingestellt...und -Gott sei Dank- auch am 2.Tag noch Zeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Telefonisch erreicht man Niemand. Warte immer noch auf meine Rückerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Absolut der schlechteste Kundendienst, Keinerlei Rückmeldung Ignorieren des Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jan 2023
Die erste Sendung war schlechter Verpackung zurück gewiesen worden . Schon direkt von DHL wurde ein stark beschädigtes Packet retourniert und beim Rest von mir die Annahme verweigert. Die zweite Lieferung kam dann leider an drei verschiedenen Tagen und die Nachfrage für die komplette Lieferung wurde nur halbherzig bearbeitet. Kantenschutz würde helfen und wahrscheinlich die Reklamationen vermindern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2022
Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Das Problem wurde nach der Reklamation zwar von Porta gelöst, jedoch ohne mich vorher zu kontaktieren bzw. zu informieren. Erbärmliches Verhalten von Porta!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2022
Service für Aufbau nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Es fehlt an Auskunft und wenn man Porta-Service anruft, wird man zwar nett bedient, aber auf die Informationen kann man sich nicht verlassen. Ich schließe die Reklamation, weil der Betrag für den fehlenden Schrank mir zurückerstattet wurde, aber es kam keine einzige Nachricht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Reine verarsche ! Unser Sofa ist teurer Schrott ! Hauptsache verkaufen, danach ist man uninteressant für Porta . Sehr schade, wir haben oft dort gekauft. Zum Glück hatten wir nie eine Reklamation. Jetzt sehen wir was passiert wenn man mal Hilfe braucht . Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Unfreundlich und unflexibel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Meine Fragen interessieren keinen. Nur eigene Interessen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Leider weis dort anscheinend die rechte nicht was die linke Hand tut. Dazu eine Verkäuferin die mit einschlägigen Rechten des Rücktritts bei Verzug nicht bewandert war. Die AGBs des Hauses wurden von mir als sehr Einseitig empfunden. Aller Rechte bei Porta, sehr wenig Rechte beim Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Telefonisch war Porta kein einziges Mal erreichbar..per E-Mail nur automatische Beantwortung..bis heute weiß ich nicht, was mit meiner Bestellung ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2022
Die Korrespondenz in diesem Fall wurde zum großen Teil von meinem Mann geführt. Nach meiner Beschwerden gab es noch weiteren Diskussionsbedarf mit Porta. Seine Einlassung zum Kundenservice von Porta möchte ich nicht in Worte fassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Es wurde gelöst, aber erst durch Druck und vielen Telefonaten von mir
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Dame am Telefon ist nicht auf mein Problem bzw. mein Anliegen eingegangen. Sie respektierte nicht mein Alter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
ich finde diese Online schriftlich Kontaktierung ist praktisch und sehr zielorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA