porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben
58.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben

porta
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Ich warte immer noch auf einen Rückruf von Porta! es geht seit wochen keiner ans Telefon. Bitte um schnellstmöglichen Rückruf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Der Kundendienst war sehr unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Auch dieses Portal konnt nicht hilfreich sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Leider stimmen die Terminvorgaben vom Kundenservice nicht mit denen der Montagemitarbeiter überein...sprich: es ist für die Montage nicht möglich die Vorgaben einzuhalten. Mit dem Einbau der Küche bin ich sehr zufrieden, hatte mich aber -laut Kundenservice- auf 1 Tag eingestellt...und -Gott sei Dank- auch am 2.Tag noch Zeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Telefonisch erreicht man Niemand. Warte immer noch auf meine Rückerstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2023

Nein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Absolut der schlechteste Kundendienst, Keinerlei Rückmeldung Ignorieren des Problems

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Die erste Sendung war schlechter Verpackung zurück gewiesen worden . Schon direkt von DHL wurde ein stark beschädigtes Packet retourniert und beim Rest von mir die Annahme verweigert. Die zweite Lieferung kam dann leider an drei verschiedenen Tagen und die Nachfrage für die komplette Lieferung wurde nur halbherzig bearbeitet. Kantenschutz würde helfen und wahrscheinlich die Reklamationen vermindern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2022

Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Das Problem wurde nach der Reklamation zwar von Porta gelöst, jedoch ohne mich vorher zu kontaktieren bzw. zu informieren. Erbärmliches Verhalten von Porta!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Service für Aufbau nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Es fehlt an Auskunft und wenn man Porta-Service anruft, wird man zwar nett bedient, aber auf die Informationen kann man sich nicht verlassen. Ich schließe die Reklamation, weil der Betrag für den fehlenden Schrank mir zurückerstattet wurde, aber es kam keine einzige Nachricht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Reine verarsche ! Unser Sofa ist teurer Schrott ! Hauptsache verkaufen, danach ist man uninteressant für Porta . Sehr schade, wir haben oft dort gekauft. Zum Glück hatten wir nie eine Reklamation. Jetzt sehen wir was passiert wenn man mal Hilfe braucht . Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Unfreundlich und unflexibel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Meine Fragen interessieren keinen. Nur eigene Interessen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Leider weis dort anscheinend die rechte nicht was die linke Hand tut. Dazu eine Verkäuferin die mit einschlägigen Rechten des Rücktritts bei Verzug nicht bewandert war. Die AGBs des Hauses wurden von mir als sehr Einseitig empfunden. Aller Rechte bei Porta, sehr wenig Rechte beim Kunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Telefonisch war Porta kein einziges Mal erreichbar..per E-Mail nur automatische Beantwortung..bis heute weiß ich nicht, was mit meiner Bestellung ist!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Die Korrespondenz in diesem Fall wurde zum großen Teil von meinem Mann geführt. Nach meiner Beschwerden gab es noch weiteren Diskussionsbedarf mit Porta. Seine Einlassung zum Kundenservice von Porta möchte ich nicht in Worte fassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Es wurde gelöst, aber erst durch Druck und vielen Telefonaten von mir

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Dame am Telefon ist nicht auf mein Problem bzw. mein Anliegen eingegangen. Sie respektierte nicht mein Alter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

ich finde diese Online schriftlich Kontaktierung ist praktisch und sehr zielorientiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen