Secret Escapes

Secret Escapes GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben

Secret Escapes
Bewertungen & Erfahrungen (153)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Secret Escapes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Jul 2021

Der Ma hat sich sehr bemüht. Was mann vom Hotel nicht behaupten kann. Obwohl ich viele Reklamation zum Hotel gefunden habe. Lg ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2021

Diese Buchungsplattform sollte für alle Zeiten gesperrt werden. Reklamation nach 15 Monaten unbeantwortet und natürlich auch nicht erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2021

Saftladen die kümmern sich überhaupt nicht. Bleibe jetzt auf den1500 Euro sitzen und muss somit die Flüge doppelt bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2021

Telefonisch überhaupt nicht erreichbar und auf Emails bekommt man nur generische Antworten. Bis heute keine Reaktion! Nie wieder Secret Escapes, auch wenn sie mit so verlockenden Angeboten werben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2021

Nach einem dreiviertel Jahr mit diversen Kontaktversuchen, unbeantworteter Mails und Einschrieben habe ich mit Hilfe dieses Portals endlich mein Geld von Secret Escapes zurück bekommen. Danke an die Betreiber!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2020

Nach langem Kampf gab es eine Rückerstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Es hat ewig gedauert , bis auf meine diversen Mails und Telefonate reagiert wurde. Nur mit großen finanziellen Kompromissen / Einbußen konnten wir die Reise ins nächste Jahr verschieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Der Kundenservice war sehr uneinsichtig und berief sich in jeder Mail auf die späte Stornierung obwohl ich durch die stetig ändernden Coronabedingungen keine andere Möglichkeit hatte. Auf diesem Hinweis hin kam keinerlei Reaktion. Erst nachdem ich einen Anwalt einschaltete wurde reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2020

Es ist einfach nur traurig wie Mann mit Kunden umgeht .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2020

Nach langem Hin und Her würde das Problem gelöst - ich musste gerichtliche Schritte in Erwägung ziehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Es war erst sehr ärgerlich dass Niemand zu erreichen war nachdem ich per Post einen Brief per einschreiben Rückschein an secret escape übersandt hatte mit meinem Anliegen habe ich ohne Probleme mein Geld erstattet bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

Nachdem ich endlich telefonisch jemand erreicht habe konnte mein Anliegen geklärt werden. War es bisher nicht gewöhnt jemand von Secret Escapes nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Habe schon oft bei Secret Escapes gebucht und war immer zufrieden! Ich denke die Corona Zeit war für alle schwierig..... der Kundenservice ist- wenn erreicht - sehr nett! Nur wie gesagt in diesen Zeiten war dort niemand erreichbar! Ich werde aber falls ich buche, nur Pauschalreisen buchen, da hier das Risiko gering ist und der Anspruch rechtlich geklärt ist!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Unter dem Strich hat noch alles geklappt, aber der Telefonservice und der Mailservice waren ernüchternd und nervig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2020

Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

Kein Intresse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2020

Sehr schlecht ist, dass man bei Problemen niemanden telefonisch erreichen kann. Die Nachrichtenoption funktioniert auch nur bedingt, da man hieraufhin nur stereotype Antworten erhält, die nicht weiterhelfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2020

Monatelang niemand erreicht. Kein Rückruf erhalten, kein Chat möglich. Und das nicht etwa wegen eines Stornos wegen Corona, nein das Hotel gab es zum Buchungszeitpunkt gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Ich bin froh, dass es eine Lösung gab

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen