Problem mit Secret Escapes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Secret Escapes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jul 2021
Der Ma hat sich sehr bemüht. Was mann vom Hotel nicht behaupten kann. Obwohl ich viele Reklamation zum Hotel gefunden habe. Lg ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2021
Diese Buchungsplattform sollte für alle Zeiten gesperrt werden. Reklamation nach 15 Monaten unbeantwortet und natürlich auch nicht erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2021
Saftladen die kümmern sich überhaupt nicht. Bleibe jetzt auf den1500 Euro sitzen und muss somit die Flüge doppelt bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2021
Telefonisch überhaupt nicht erreichbar und auf Emails bekommt man nur generische Antworten. Bis heute keine Reaktion! Nie wieder Secret Escapes, auch wenn sie mit so verlockenden Angeboten werben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Nach einem dreiviertel Jahr mit diversen Kontaktversuchen, unbeantworteter Mails und Einschrieben habe ich mit Hilfe dieses Portals endlich mein Geld von Secret Escapes zurück bekommen. Danke an die Betreiber!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
Nach langem Kampf gab es eine Rückerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Es hat ewig gedauert , bis auf meine diversen Mails und Telefonate reagiert wurde. Nur mit großen finanziellen Kompromissen / Einbußen konnten wir die Reise ins nächste Jahr verschieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Der Kundenservice war sehr uneinsichtig und berief sich in jeder Mail auf die späte Stornierung obwohl ich durch die stetig ändernden Coronabedingungen keine andere Möglichkeit hatte. Auf diesem Hinweis hin kam keinerlei Reaktion. Erst nachdem ich einen Anwalt einschaltete wurde reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Es ist einfach nur traurig wie Mann mit Kunden umgeht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2020
Nach langem Hin und Her würde das Problem gelöst - ich musste gerichtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Es war erst sehr ärgerlich dass Niemand zu erreichen war nachdem ich per Post einen Brief per einschreiben Rückschein an secret escape übersandt hatte mit meinem Anliegen habe ich ohne Probleme mein Geld erstattet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Nachdem ich endlich telefonisch jemand erreicht habe konnte mein Anliegen geklärt werden. War es bisher nicht gewöhnt jemand von Secret Escapes nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Habe schon oft bei Secret Escapes gebucht und war immer zufrieden! Ich denke die Corona Zeit war für alle schwierig..... der Kundenservice ist- wenn erreicht - sehr nett! Nur wie gesagt in diesen Zeiten war dort niemand erreichbar! Ich werde aber falls ich buche, nur Pauschalreisen buchen, da hier das Risiko gering ist und der Anspruch rechtlich geklärt ist!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Unter dem Strich hat noch alles geklappt, aber der Telefonservice und der Mailservice waren ernüchternd und nervig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Problem behoben
13 Nov 2020
Kein Intresse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Sehr schlecht ist, dass man bei Problemen niemanden telefonisch erreichen kann. Die Nachrichtenoption funktioniert auch nur bedingt, da man hieraufhin nur stereotype Antworten erhält, die nicht weiterhelfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2020
Monatelang niemand erreicht. Kein Rückruf erhalten, kein Chat möglich. Und das nicht etwa wegen eines Stornos wegen Corona, nein das Hotel gab es zum Buchungszeitpunkt gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Ich bin froh, dass es eine Lösung gab
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA