Problem mit Secret Escapes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Secret Escapes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Jul 2020
Unterirdisch. Ignorant. Wenig verantwortlich für die Kundschaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2020
Angesichts Corona-Krise keine zu negative Bewertung! Bewährung!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2020
Leider ist bisher keine Erstattung auf mein Bankkonto erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2020
Kundenservice war in Corona Zeiten eine Katastrophe, kaum zu erreichen. Auf E Mails wurde gar nicht geanwortet. So geht man nicht mit Kunden um
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2020
komplett insuffizient, Mails gehen ins Leere, keine Antworten, persönliche Ansprechpartner gibt es nicht, unter den bekannten Telefonnummern bleibt man in der Warteschleife und bekommt keinen Kontakt, erst nach der Beschwerde über Ihr Portal Reklamieren24 bekamen wir ein Mail mit der Ankündigung, secret escape wird zurückzahlen, aber das ist auch wieder Wochen her, brkommen haben wir nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Versuchen auf Zeit zu spielen...sagen das Hotel will nicht..nach Kontakt mit Hotel erfährt man, dass das Hotel noch kein Geld von secret escapes bekam...nach Konfrontierung damit, wird Wiederkauf Kontaktformular verwiesen....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Kein Kommentar von secret escape
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2020
Nachdem ich reklamiert hatte, kamen zunächst Standardantworten. Erst als ich wirklich auf einem öffentlichen Medium meine Kritik äußerte, kam eine Reaktion. Mit dem betreffenden Hotel hatte ich sehr guten Kontakt und gewann eher den Eindruck, dass der Vermittler das Geld zurückhalten wollte. Heute, die Reise wäre Anfang April gewesen, wurde nun auch dessen Provision retourniert. Leider habe ich durch den Umrechnungskurs rund 80€ verloren! Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal über einen Anbieter wie "Secret Escapes" buchen werde. Mit der Unterkunft direkt zu verhandeln erscheint mir fast sinnvoller!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2020
Sicher wäre ich bereit, erneut bei Secret Escapes zu buchen, .... wenn nicht die Kontaktaufnahme so unfassbar problematisch wäre. Warten könnte ich, gerade in dieser besonderen Zeit, aber es müsste ein Signal geben, dass mein Anliegen angekommen ist und in bis zu ..... Tagen/Wochen bearbeitet werden würde. So gab es die Befürchtung, man würde endlos hingehalten werden. Vielen Dank an "Reklamieren 24"!!! (Hier hatte ich zuverlässige Ansprechpartner.)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2020
Frechheit so mit zahlenden Kunden umzugehen! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2020
Telefonisch keine Erreichbarkeit, Emails werden nicht beantwortet - ganz schlechter bzw gar kein Service! Wir werden nicht wieder über Secret Escapes buchen und sind sehr enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
Schlechter Kundenservice - man wird ewigs hingehalten mit dem Kommentar, dass sich bald jemand melden würde und das Problem gelöst werden würde und hört dann nie mehr etwas. Wenn man nachfragt, wird man wieder hingehalten.... extrem mühsam und unprofessionell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2020
Katastrophale Serviceabwicklung. Wochenlang keine Reaktion. Stunden in der Hotline Warteschlange verbracht. Mitarbeiter des Hotline Chats lügen wie gedruckt. Musste erst per Einschreiben mit RA drohen bevor sich was getan hat. Haben sich 2 Monate tot gestellt. Nie wieder SE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2020
Die Reklamation wurde erst nach Veröffentlichung auf Facebook und Instagram bearbeitet bzw. erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2020
Wir waren bis dato mit Secret Escapes sehr zufrieden, aber da wir einen Anwalt kontaktieren mussten, damit wir unseren aufgrund von Corona von Secret Escapes stornierten Urlaub zurück bekommen - ohne Gutschein, sind wir von dem Service sehr enttäusscht. Zumal wir den kompletten Reisepreis bereits im Oktober 2019 überweisen mussten. Schade , schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2020
..ausser standantisierten eMails, Werbung, tagelanger Warteschleifen am Telefon (wo immer wieder eine 1 oder das Sternchen gedrückt werden musste) und einem inaktiven Chat war habe ich leider nichts von meiner Beschwerde gehabt. Ich werde als nächstes zur Polizei gehen, denn das ist Betrug! Das Hotel hat das Geld nicht bekommen und wir bekommen es offensichtlich nicht mehr zurück. Ich bin wirklich erschüttert und empfinde es als ein Frechhheit, dass dieser Verein noch immer wirbt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2020
Die Reklamation nicht anerkennen wäre eine Sache-in Corona-Krise nicht rechtens , Aber sich gar nicht zu melden Finde absolut unhaltbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2020
Unterirdischer Service. Keine Antwort, Hotline nur Warteschleife. Nie mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2020
Vielleicht bewerte ich momentan auch etwas streng, aber ich fand den Kundenservice nicht gut... könnte aber auch an der Corona Situation liegen... evtl. ist normalerweise alles besser...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA