Problem mit Secret Escapes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Secret Escapes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Die haben sich überhaupt nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Enttäuschend das es keine Rückmeldung gab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2020
Ich habe bei Secret Escapes schon ziemlich oft Hotels und Reisen gebucht. Die Qualität der Hotels ist sehr gut und die reduzierten Preise sind gut. Umso enttäuschter bin ich vom Kundenservice. Es ist absolut unerträglich, dass eine bereits zugesagte Rückerstattung über Monate nicht durchgeführt wird. Schade, aber so geht es wirklich nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Wenig Reaktion und wenig Bereitschaft, die Angelegenheit zu lösen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2020
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2020
Freundliche Mitarbeiter unbefriedigende Lösung des Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Nachdem ich alle Hotels und die Fluggesellschaft angerufen / angeschrieben hatte und bestätigt bekam, dass alles für mich gebucht wurde, habe ich die 2. Rate bezahlt und nur einige Minuten später die Reiseunterlagen per email bekommen. Am 12.8.2020 kam ein email von SE. Sie hätten keine email-Adresse von mir und auch keine Buchung vorliegen! Was soll man da noch sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
Einen schlechteren Service unpersönlich habe ich noch nicht erlebt. Keinerlei Reaktion auf irgendeine Mail.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
Dieses Portal kann man nur nutzen wenn alles sauber läuft. Sobald es Schwierigkeiten gibt steht man alleine da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
Wenn’s um Geld geht hört die Freundschaft auf. Nie mehr wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2020
Es ist unverständlich und unverschämt was Secret Escape mit seinen Kunden macht . Es ist eine Hinhaltetechnick die nicht annehmbar ist. Sie wollen einfach nicht das uns zustehende Geld zurück überweisen, was Sie bereits von der Fluggesellschaft und dem Hotel bekommen haben , das hat Secret Escape uns bereits mitgeteilt und das ist schon zwei Monate her. Mit diesem Unternehmen werden wir nie wieder verreisen. Vielen Dank für ihre Mühe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2020
Secret Escapes lockt nur mit günstigen Preisen ,aber wenn es Probleme gibt ein nogo. Von Kundenservice kann man bei der Firma nicht sprechen eine Hotline die immer besetzt oder nicht erreichbar ist. Auf Emails kommen entweder nur Standardantworten oder man wird abgewimmelt. Offenbar baut das Geschäftsmodel darauf auf das deutsche Kunden wenig Chancen haben am Hauptsitz der Firma in London zu klagen. Meine Warnung nie wieder Secret Escapes unseriöse Abzocker.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Schlechter Service! Man bekommt keine Rückmeldung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2020
Sehr schlecht Kundenservice. Bei allem Verständnis für die Corona-Krise, man kann auch nicht alles darauf schieben. Sehr schlechte Kommunikation, wochenlang hört man nichts, es wird auf keine Nachricht reagiert, dann gibt es irgendwann wieder eine e-mail, es werden Ankündigen zu einer Rückzahlung gemacht und dann passiert......nichts. Das war definitiv meine letzte Buchung bei Secrets Escapes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2020
Wir waren zwar lange sehr verunsichert ob wir unser Geld je wieder sehen...Kunden scheinen, laut Infos im Netz, überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Ich hätte mir auch klarere Antworten gewünscht, aber wir waren hartnäckig und da ich schon eine lange und sehr zufriedene Kundin bin, freut es mich, dass schlussendlich ( 2 Wochen vor Urlaubsbeginn) der bereits bezahlte Betrag wieder auf unsere Kreditkarte gebucht wurde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2020
Negativ finde ich, dass Secret E. auf meine Bitte um Erstattung in keiner Weise reagiert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2020
Rückzahlung ist erst ins Laufen gekommen nach dem ich bei Trustpilot eine Bewertung über Secret Escapes eingestellt habe. Kunden - service in den letzten 3 Monaten eigentlich nicht nennenswert vorhanden. Mich hat Secret Escapes als Kunden leider verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2020
Ich reiste mehrmals mit Secret Escapes und war jedesmal vollauf zufrieden... Das Procedere um die letzte, nicht angetretene, Reise missbillige ich !!! Trotz mehrmaliger Anrufe und Mails kontaktierte mich Secret Escapes bis heute nicht, bzw. überwies mir kein Geld Inzwischen sind vier Monate vergangen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2020
Als Antwort auf die Reklamation kam zweimal eine (vermutlich) automatische Antwort, dass noch geprüft würde und die Bearbeitung noch Zeit benötige. Nach viereinhalb Monaten sollte ein Ergebnis vorliegen. Ich denke, dass man einfach auf Zeit spielt und wartet bis die Kundschaft die Lust an weiteren Aktivitäten verliert. Auf jeden Fall war es meine letzte Buchung bei SE und meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen werde ich überall kommunizieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA