Problem mit Secret Escapes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Secret Escapes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Okt 2020
Kundenservice wird leider sehr vernachlässigt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Wenn die Buchung nicht ganz planmäßig verläuft, hat man keine Möglichkeit, Kontakt mit kompetenter Stelle aufzunehmen. Dann ist man als Kunde um sein Geld betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Nachdem ich mehrmals reklamiert habe bzw. zuletzt einen Kommentar per Trustpilot hinterlassen habe, waren plötzlich die Mitarbeiter von Secret Escape sehr bemüht. Die Angebote sind sehr gut, aber der Kundenservice sollte bei Secret Escape dringend verbessert werden. Selbst der online Chat funktioniert nicht, man hat keinerlei Möglichkeiten einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Meine Reklamation kann im Internet nicht richtig und eindeutig an Secret Escape gerichtet werden. Es gibt keine direkten Ansprechpartner, kein Kontakt. Ich habe eine Bestätigung des Hotelmanagers, die besagt, dass das Hotel aufgrund Covid19 zum Reisetermin geschlossen war, eine Anreise demnach für mich nicht möglich. Das interessiert allerdings Escape nicht. Alle Versuche der Kontaktaufnahme schlugen bisher fehl. Für die Reise haben wir auch eine Reiserücktrittsversicherung im Vorfeld bei Escape abgeschlossen. Diese schreibt, dass sie hier nicht zuständig ist und wir uns an den Veranstalter richten sollen - also Secret Escape. Für mich hat das System und grenzt an Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2020
Sehr unprofessionell und kundenfreundlich. Kein bisschen entgegenkommend, um den Kunden zu halten. Werde nie mehr eine Reise bei secret escapes buchen. Bin sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2020
Ich hätte mir eine frühere Antwort bzw. Reaktion gewünscht aber gut es ist eine Ausnahmesituation. Ich freue mich das ich mein Geld zurück bekommen habe und kann mir vorstellen dort wieder zu buchen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
im Service viel Luft nach oben! Kunden sind nicht so blöd wie Scret Escapes glaubt. Mehr Sachlichkeit wäre angebracht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Okt 2020
Es ist ein Unding, dass man erst große Geschütze auffahren muss, damit man sein Recht bekommt. Insbesondere bei einem so klaren Fall. Man wird total hängen gelassen. Sicher ist die aktuelle Corona-Situation für alle eine Herausforderung, daher hätte ich auch einen Gutschein (anstelle der Auszahlung) akzeptiert. Der wurde mir nicht angeboten. Jetzt ist der Fall für mich erledigt. Nochmals werde ich mich dem Stress nicht aussetzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2020
Vermutlich ist der Kundenservice ok, nur jetzt durch die Corona Pandemie sehr gefordert durch viele Stornierungen und Umbuchungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Was soll ich sagen...mehr als enttäuscht. Andauernd erhält man super Angebote, sieht die Werbung etc. etc.und jeder denkt "seriös" aber genau da ist der Fehler! So einen Lug u. Trug hab ich noch nie erlebt u.ich reise seit 30 Jahren mehrmals im Jahr u.sowas, wie mit Secret Escapes ist mir noch NIE passiert. Alles was mit SE zu tun hat müsste verboten werden. Kann nur sagen "Never ever Secret Escapes"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2020
es mag sein, dass secretescape gute Reise Angebote hat. Leider ist das System scheint überfordert zu sein. Ich habe von meinen Freunden viel Gutes über SecretEscape gehört, meine Erfahrung war leider ... Erfahrung. Vielleicht probiere ich irgendwann nach der C19 Krise. Alles Gute
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Kundenservice lässt zu wünschen übrig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Unterirdisches Verhalten, einfach gar nicht zu antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Es gibt keinen Ansprechpartner.Hotline 2 Stunden gewartet und dann ist das Gespräch von SE unterbrochen worden. NIE WIEDER
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2020
Die e-Mail Adresse der Stornierungshotline stimmte, oder existierte nicht. Eint telefonischer Kontakt war überhaupt nicht möglich. Man landete immer wieder in einer Warteschleife. Ein e-Mail Kontaktadresse war schwer zu finden. Auf meine e-Mail wurde erst nach 3 Tagen geantwortet. Dann bekam ich allerdings relativ zeitnah mein Geld zurücküberwiesen. Ich hatte schon einmal bei secret escapes vor einem Jahr eine Reise gebucht, die war in Ordnung. In Coronazeiten würde ich bei secret escapes nicht noch einmal eine Reise mit Stornierungsoption aus den oben genannten Gründen buchen. Der Service ist unter aller Würde !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Schade, dass eine Bearbeitung unseres glasklaren Falles erst nach unzählig vielen Wochen Passivität, Ignoranz und Ruhe seitens SE dank dieses Portals innerhalb von wenigen Tagen geklärt wurde und wir unser Geld erstattet bekamen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2020
Ein Kundenservice, der erst reagiert, wenn man mit Konsequenzen droht, ist KEIN Service in dem Sinne, wie ich ihn verstehen möchte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2020
wir haben secret escapes mehrfach kontaktiert, sie schieben es auf das Hotel,hotel schiebt es auf secret escapes,uns wurde weder Geld zurück oder ein Gutschein angeboten,wir hängen völlig in der luft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Hier bleibt nur noch der Weg zum Juristen, den wir jetzt definitiv gehen werden. Sehr schade, dass auch Reklamieren24 nichts bewirken konnte, noch nicht mal eine Kontaktaufnahme vonseiten Secret Escapes. Sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN