Problem mit TAP Air Portugal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TAP Air Portugal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Ich würde gerne persönlichen Kontakt, in deutsch, mit der Fluggesellschaften aufnehmen, aber es geht nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2022
never again Tap
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2022
Nie wieder Tap !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2022
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
TAP Portugal ist keine Fluggesellschaft mit der man fliegen sollte. Der Service an Board ist nicht vorhanden. Aufwände in Zusammenhang mit verlorenem Gepäck werden nicht erstattet. TAP Portugal hat es noch nicht mal als notwendig erachtet sich überhaupt in irgend einer Art und Weise zu melden oder zu entschuldigen. Solche Firmen braucht es eigentlich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2022
TAP hat keine funktionierenden Prozesse. Sehr schlechter Kundenservice. Zusagen werden nicht eingehalten. Es gibt keinen Gesamtverantwortlichen, der sich eines Anliegens annimmt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Prozesse im Bereich Kundenservice funktionieren nicht, weder telefonisch, noch per eMail, noch via Internet. Darüber hinaus hat TAP gar keine Feedback-Kultur.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Einfach nur schlecht! Einen Voucher nicht zu verlängern und das noch ohne Begründung ist einfach nur billig. Sie haben mir einfach 172'Euro gestohlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
lass es gewollt sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2022
Schwierig im Internet über mail einen Ansprechpartner zu finden. Auch einige Ander Adressen fast nicht zu erreichen. Keine Mail das das Gepäckst verschickt worden ist. Schade habe mir deshalb ein paar Tage mehr Sorgen um meinen Koffer gemacht, da er nur im Heimatort bei Nachbarn gestanden hat. Danke aber dafür das er wieder bei mir ist. LG A. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Werde die Gesellschaft nach Ablauf der Gutscheine wegen Raub bzw. Diebstahl anzeigen,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2022
Kontakt zu TAP ist zu umständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Sehr schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2022
Kein Kundensrvice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2022
Es erfolgte keinerlei Reaktion von Tap
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2022
Es steht TAP nicht zu, Steuern und Gebühren eines nicht angetretenen Fluges zu behalten. TAP handelt entgegen dem herrschenden Gesetz.Nicht auf die Forderung zu reagieren ist absolut nicht in Ordnung. Daher kann ich TAP nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Sehr schlecht! Nach etwa 8 Monaten immer noch keine Antwort erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Nie wieder TAP
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2022
Nach mehrmaligen Anrufen bei der Servicenummer, endlich eine sehr nette Dame ans Telefon bekommen. Diese hat sich das Problem angesehen und neue Voucher ausgestellt und siehe da es hat geklappt mit dem Buchen der Flüge. Das Problem mit den Vouchern ist wohl, das diverse Voucher doppelt ausgestellt wurden und diese daraufhin gesperrt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN