Problem mit TUI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Aug 2023
Kundenservice nicht sehr kulant. Beantwortung der Beschwerde hat über 11 Wochen gedauert und keiner konnte Auskunft geben. Tui hat sehr viel Beschwerden deshalb zieht sich das.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Der Kundenservice war sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Sehr schlecht, haben einen immer nur weitergeleitet und daraufhin wurde man wieder zum Kundenservice geleitet, das geht seit 34 Wochen jetzt so. Zudem funktioniert das Reklamationsformular auf deren Website und App nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Schlecht Habe ich dem Reisebüro mitgeteilt.Wollen nächste Woche mit der Famiz Urlaub buchen für Osterferien.Abwarten was TUi mit uns macht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Der Kundenservice von TUI hat nicht reagiert und mein Problem wurde nicht gelöst.....bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Es ist Tui egahl ....!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2023
Langsam und verschiedene Ansprechpartner und jeder ist nicht zuständig und so weiter Mann brauchst sehr viel Geduld Aber trotzdem haben sie sich Mühe gegeben Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Problem behoben
06 Aug 2023
Alles bestens und nach unseren Wünschen geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach schlecht und kompliziert gemacht für den Kunden. Nach vielem Kontaktieren und Nerven soll jetzt mein Problem gelöst werden, welches schon Mitte Juli gelöst sein sollte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Sehr schlecht, da mir mitgeteilt wurde, ich hätte die 3,99 Euro nicht planmäßig überwiesen, ich die Überweisung aber gleich am selben Tag erledigt habe, mir dann mit der Begründung einer Doppelüberweisung der Betrag zurück überwiesen wurde. Dann kam noch die Mitteilung ich hätte nicht termingerecht überwiesen. Wer soll da noch durchsehen? Habe mich dann direkt an TUI gewandt und wurde sofort kontakttiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2023
Leider waren die Mitarbeiter in der Debitorenbuchhaltung nicht sehr qualifiziert, es wirkte eher wie ein Callcenter und nicht wie Mitarbeiter einer Buchhaltung. Antworten wie: "Da schauen Sie doch auf unsere Internetseite selber nach, sind unqualifiziert. Die Mitarbeiter können da wenig dafür, dies liegt eher an der Strategie der Unternehmen überall zu sparen und keine qualifizierten (mit passender Ausbildung) Mitarbeiter einzustellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Der Kundenservice könnte besser sein und die Vermittler haben jeweils telefonisch jeden an einer E-Mail-Adresse verwiesen. Kurz um ganze 12.Monate Wartezeit bis ein Preisnachlass von ca 200Euro zustande kam. Über 12 Stunden Rücktransfer durch TUI selbst Stornierung Umbuchung Airline statt 2 1/2 Stunden und im Hotel kein Ansprechpartner der TUI sowie per Email und WhatsApp Meldung erst am Rückreisetag.Das kann nicht sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
viele inkompetente Mitarbeiter bei TUI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Da kein Kundenservice stattgefunden hat, kann dieser auch nicht bewertet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Keine Kontaktaufnahme von TUI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Ich möchte den Kundenservice nicht insgesamt bewerten. Allein die Tatsache, dass ich mich an vier verschiedene Stellen gewandt habe, maßgebliche Unterlagen ( Nachweise) vorgelegt habe und trotzdem bis heute auf eine endgültige Regelung warte, macht mich nachdenklich. Ich hoffe auch weiterhin auf Ihre Unterstützung. Das zuständige Reisebüro von TUI ist in einer Kleinstadt. Es gilt sicher auch hier einen guten Ruf zu verlieren, zumal das wohl lediglich in der Verantwortung eines einzigen Mitarbeiters liegt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN