TUI

TUI.com Service Center c/o TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.748

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben

TUI
Bewertungen & Erfahrungen (710)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Aug 2023

Kundenservice nicht sehr kulant. Beantwortung der Beschwerde hat über 11 Wochen gedauert und keiner konnte Auskunft geben. Tui hat sehr viel Beschwerden deshalb zieht sich das.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2023

Der Kundenservice war sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

Sehr schlecht, haben einen immer nur weitergeleitet und daraufhin wurde man wieder zum Kundenservice geleitet, das geht seit 34 Wochen jetzt so. Zudem funktioniert das Reklamationsformular auf deren Website und App nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Schlecht Habe ich dem Reisebüro mitgeteilt.Wollen nächste Woche mit der Famiz Urlaub buchen für Osterferien.Abwarten was TUi mit uns macht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Der Kundenservice von TUI hat nicht reagiert und mein Problem wurde nicht gelöst.....bin sehr enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2023

Es ist Tui egahl ....!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2023

Langsam und verschiedene Ansprechpartner und jeder ist nicht zuständig und so weiter Mann brauchst sehr viel Geduld Aber trotzdem haben sie sich Mühe gegeben Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2023

Scheißee!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2023

Alles bestens und nach unseren Wünschen geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2023

Der Kundenservice ist meiner Meinung nach schlecht und kompliziert gemacht für den Kunden. Nach vielem Kontaktieren und Nerven soll jetzt mein Problem gelöst werden, welches schon Mitte Juli gelöst sein sollte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Sehr schlecht, da mir mitgeteilt wurde, ich hätte die 3,99 Euro nicht planmäßig überwiesen, ich die Überweisung aber gleich am selben Tag erledigt habe, mir dann mit der Begründung einer Doppelüberweisung der Betrag zurück überwiesen wurde. Dann kam noch die Mitteilung ich hätte nicht termingerecht überwiesen. Wer soll da noch durchsehen? Habe mich dann direkt an TUI gewandt und wurde sofort kontakttiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Leider waren die Mitarbeiter in der Debitorenbuchhaltung nicht sehr qualifiziert, es wirkte eher wie ein Callcenter und nicht wie Mitarbeiter einer Buchhaltung. Antworten wie: "Da schauen Sie doch auf unsere Internetseite selber nach, sind unqualifiziert. Die Mitarbeiter können da wenig dafür, dies liegt eher an der Strategie der Unternehmen überall zu sparen und keine qualifizierten (mit passender Ausbildung) Mitarbeiter einzustellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

Der Kundenservice könnte besser sein und die Vermittler haben jeweils telefonisch jeden an einer E-Mail-Adresse verwiesen. Kurz um ganze 12.Monate Wartezeit bis ein Preisnachlass von ca 200Euro zustande kam. Über 12 Stunden Rücktransfer durch TUI selbst Stornierung Umbuchung Airline statt 2 1/2 Stunden und im Hotel kein Ansprechpartner der TUI sowie per Email und WhatsApp Meldung erst am Rückreisetag.Das kann nicht sein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2023

viele inkompetente Mitarbeiter bei TUI

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2023

Da kein Kundenservice stattgefunden hat, kann dieser auch nicht bewertet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2023

Keine Kontaktaufnahme von TUI

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2023

sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Ich möchte den Kundenservice nicht insgesamt bewerten. Allein die Tatsache, dass ich mich an vier verschiedene Stellen gewandt habe, maßgebliche Unterlagen ( Nachweise) vorgelegt habe und trotzdem bis heute auf eine endgültige Regelung warte, macht mich nachdenklich. Ich hoffe auch weiterhin auf Ihre Unterstützung. Das zuständige Reisebüro von TUI ist in einer Kleinstadt. Es gilt sicher auch hier einen guten Ruf zu verlieren, zumal das wohl lediglich in der Verantwortung eines einzigen Mitarbeiters liegt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen