Problem mit TUI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Grotten schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Dort herrscht generell eine Unfähigkeit Probleme zu lösen. Man zahlt für den Service und wird ständig nur an andere Stellen verwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Bis jetzt sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2023
TUI hat sich gemeldet und mit Kulanz reagiert. Die Summe wurde auf ein realistisches Maß zurückgefahren. Dafür bin ich dankbar und bin zufrieden mit der finalen Lösung. Dennoch hätte ich mir so etwas von Anfang an gewünscht: Eine Stelle, die man direkt in solchen Situationen kontaktieren kann und geholfen bekommt. Die reguläre Hotline hatte mich mehrfach abgewiesen und eigentlich wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben - hätte ich nicht noch versucht, über erweiterte Schritte das Anliegen zu klären. Das hätte aber m.E. gar nicht sein müssen, wenn man sich hier kundenorientiert präsentiert hätte. DANKE an reklamation24, die die finale Lösung ins Rollen gebracht hat und meinem Anwalt, der hier schon alles rechtliche vorbereitet hatte (er musste zum Glück dann nichts ausführen). Danke letztendlich aber auch an TUI, dass dies dann ohne weitere, große Aufregung und Diskussion kulant geregelt wurde. Es bleibt trotzdem ein "fader Beigeschmack" und viel Mißtrauen/Bedenken bei eventuell zukünftigen Buchungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Eigentlich gut bloß die wo es weiter bearbeiten melden sich nicht oder haben soviel zu tun das es halt in 4 bis 8 Wochen nicht reicht die Fälle zubereiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Es gab keinen kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Es wurde kein Kontakt aufgenommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
NIE WIEDER Urlaub mit TUI buchen! Kundenservice ist entweder nicht erreichbar oder nicht zuständig. Unmögliches Verhalten gegenüber Kunden bei Reklamation/Problemen im Urlaub.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Noch nie etwas schlechteres erlebt…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jun 2023
Gut, TUI hatte auf meine Anfrage schon vorher positiv reagiert, danach aber nochmals auf den Beschwerdebrief geantwortet. Bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Ganz schlecht. Mehr als 50 Anfragen per mail. Probleme seit August 2022 nicht gelöst. Seitdem nur Kosten Euro 1.000,00...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2023
Der Kundenservice hat nach meiner Meinung die Reklamation nicht richtig beurteilt, weil ich nicht vor Ort gleich richtig um Abhilfe ersucht habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Grottenschlecht. 6 Monate keinerlei Reaktion, dafür findet meine keine Worte. Konsequenz: meine Familie bucht ihr Leben lang nix mehr bei TUI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Sie können die Fragen nicht beantworten und sagen mir, ich solle die Buchhaltung anrufen. Dort antwortet niemand, weil alle beschäftigt sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Wie bereits bei unseren Flitterwochen unterirdisch. Es wurde zwar per Mail angefragt, was sei aber auf meine Antwort dass Geld falsch verbucht wurde und nicht zurück kam, folgte einfach keine Antwort mehr und eine telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben. Finde ich frech. Warum existiert unser Zahlungskonto aus 2019 noch und warum weigert man sich gegenüber meiner Bank das Geld zurück zu buchen? Ist das nicht Diebstahl oder Unterschlagung?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2023