TUI

TUI.com Service Center c/o TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.748

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben

TUI
Bewertungen & Erfahrungen (710)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Grotten schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2023

Dort herrscht generell eine Unfähigkeit Probleme zu lösen. Man zahlt für den Service und wird ständig nur an andere Stellen verwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2023

Langsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2023

Bis jetzt sehr schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2023

TUI hat sich gemeldet und mit Kulanz reagiert. Die Summe wurde auf ein realistisches Maß zurückgefahren. Dafür bin ich dankbar und bin zufrieden mit der finalen Lösung. Dennoch hätte ich mir so etwas von Anfang an gewünscht: Eine Stelle, die man direkt in solchen Situationen kontaktieren kann und geholfen bekommt. Die reguläre Hotline hatte mich mehrfach abgewiesen und eigentlich wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben - hätte ich nicht noch versucht, über erweiterte Schritte das Anliegen zu klären. Das hätte aber m.E. gar nicht sein müssen, wenn man sich hier kundenorientiert präsentiert hätte. DANKE an reklamation24, die die finale Lösung ins Rollen gebracht hat und meinem Anwalt, der hier schon alles rechtliche vorbereitet hatte (er musste zum Glück dann nichts ausführen). Danke letztendlich aber auch an TUI, dass dies dann ohne weitere, große Aufregung und Diskussion kulant geregelt wurde. Es bleibt trotzdem ein "fader Beigeschmack" und viel Mißtrauen/Bedenken bei eventuell zukünftigen Buchungen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Eigentlich gut bloß die wo es weiter bearbeiten melden sich nicht oder haben soviel zu tun das es halt in 4 bis 8 Wochen nicht reicht die Fälle zubereiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2023

Scheisse

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2023

Es gab keinen kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2023

:(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2023

Es wurde kein Kontakt aufgenommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

NIE WIEDER Urlaub mit TUI buchen! Kundenservice ist entweder nicht erreichbar oder nicht zuständig. Unmögliches Verhalten gegenüber Kunden bei Reklamation/Problemen im Urlaub.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

Noch nie etwas schlechteres erlebt…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2023

Gut, TUI hatte auf meine Anfrage schon vorher positiv reagiert, danach aber nochmals auf den Beschwerdebrief geantwortet. Bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2023

Ganz schlecht. Mehr als 50 Anfragen per mail. Probleme seit August 2022 nicht gelöst. Seitdem nur Kosten Euro 1.000,00...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Der Kundenservice hat nach meiner Meinung die Reklamation nicht richtig beurteilt, weil ich nicht vor Ort gleich richtig um Abhilfe ersucht habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

Grottenschlecht. 6 Monate keinerlei Reaktion, dafür findet meine keine Worte. Konsequenz: meine Familie bucht ihr Leben lang nix mehr bei TUI

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

Sie können die Fragen nicht beantworten und sagen mir, ich solle die Buchhaltung anrufen. Dort antwortet niemand, weil alle beschäftigt sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2023

Wie bereits bei unseren Flitterwochen unterirdisch. Es wurde zwar per Mail angefragt, was sei aber auf meine Antwort dass Geld falsch verbucht wurde und nicht zurück kam, folgte einfach keine Antwort mehr und eine telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben. Finde ich frech. Warum existiert unser Zahlungskonto aus 2019 noch und warum weigert man sich gegenüber meiner Bank das Geld zurück zu buchen? Ist das nicht Diebstahl oder Unterschlagung?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

4-

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen