Problem mit Wefox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wefox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Dez 2022
Erst nach einem "E-Mail Terror" und Beschwerte über Reklamation 24 eine Antwort erhalten. Das ist nicht gerade sehr Kundenorientiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Der Kundenservice ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden. - Selbst wenn es sich um eine reine Internet- oder Onlineversicherung handelt, ist das Mindeste, dass bei einem Unfall zeitnah kommuniziert wird, egal ob schriftlich, per Email oder per Telefon. Nichts von all dem ist einen Monat lang passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Problem behoben
22 Aug 2022
Es geht nicht das E-Mails von Kunden nicht beantwortet werden oder nach telefonischen Absprachen nicht Eiter gehandelt wird. Ohne die Reklamation über dieses Portal hätte ich wohl nach lange auf die Korrektur meiner Schadenfreiheitsklasse warten können und wie ich gelesen habe geht es vielen so die bei Wefox einen Vertrag haben oder hatten. Tut mir leid aber sowas kann nicht weiterempfohlen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Es dauert ewig bis jemand ans Telefon geht. SF Rabatt wurde erst nach Monaten bestätigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Völlig unakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2022
Ohne Reklamation24 wäre der Fall sicherlich immer noch ungelöst ! Daher 10 positive Punkte an Reklamation24 und 0 an Wefox, dafür dass es scheinbar nur über ein Beschwerde-Portal möglich ist, gängige Prozesse durchgeführt zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2022
Insgesamt ein sehr zäher Kontakt, bei dem sogar meine neue Versicherung schlicht verzweifelt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2022
Nach 8 Monaten Hin und Her und ignorierten E-Mails wurde das Problem erst behoben, nachdem ich hier eine Beschwerde initiiert habe. Statt sich zu entschuldigen hat der Kundendienst dann versucht, mir die Schuld für die Situation zuzuweisen. Ich empfehle Abstand von dieser Firma zu halten. Wenn nicht einmal die Anrechnung der SFK funktioniert, will ich nicht wissen, wie es mir in einem Schadensfall gegangen wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
Unzählige Anrufe über Wochen brachten keinen Erfolg bei der Übertragung der Schadenfreiheitsklasse... Nur durch hinzuschalten des Reklamationsportal sowie des Ombudsmann für Versicherungen konnte das Problem mit der Wefox gelöst werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Man hat das Gefühl, hingehalten zu werden. Telefonischer Kontakt sehr freundlich, kann aber selber nichts ausrichten.In Mails wird man vertröstet oder hört ewig lange nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2022
Grundsätzlich hat alles funktioniert. Leider gab es anscheinend zwei Meinungen innerhalb des Unternehmens. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt sie (Wefox) könnten mir persönlich keine Abschrift zukommen lassen aus datenschutzrechtlichen Gründen, damit ich dies selbst an den Nachversicherer schicken kann. Kaum hat man hier darum gebeten ist dies plötzlich möglich und auch zügig geschehen. Da sollte intern nochmal geprüft werden woher die Differenz kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Leider gibt es keine Hotline bei WeFox (früher One), so dass man auf eMails an den Support angewiesen ist. Diese fanden erst Beachtung, als ich hier meine Beschwerde formuliert hatte. Dann wurde das Problem aber schnell und freundlich gelöst. Es wurde sogar proaktiv der Folgeversicherung das offizielle Dokument für den Schadenfreiheitsrabatt übermittelt und ich dabei auf dem Laufenden gehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Es gab massive Probleme mit der Übertragung der SF-Rabatts und das Ganze war sehr ärgerlich. A B E R: Das Beschwerdemanagement von wefox ist s e h r gut! Nach Einschaltung von REKLAMATION24 wurde das Problem in deutlich weniger als 24 Stunden gelöst. Und so nimmt meine Zeit bei der wefox doch noch ein versöhnliches Ende.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2022
Hat alles gepasst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Problem wurde umgehend bearbeitet und zur Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
war am Anfang enttäuscht, aber das Problem wurde dann doch gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Service Mitarbeiter am Telefon freundlich und bemüht, aber Umsetzung der Anliegen grotten schlecht. 7 Monate für eine Schadenfreiheitsrabatt Übertragung. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA