Problem mit Wefox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wefox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Sep 2023
Am Ende ist es doch gut ausgegangen.Man kann verstehen, das die Bearbeitungszeiten lang sein können, aber man kann den Kunden trotzdem auf den laufenden halten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Nach der öffentlichen Reklamation gutmenschen ng es plötzlich sehr schnell. Warum es nicht schon vorher funktioniert hat nach etlichen Mails weiß nur wefox. Danke Reklamation24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Durch die Reklamation ging alles sehr zügig und zuvorkommend . Außerdem auch sehr nett .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Ein guter Kunden Service nur umständlich und mit Druck ist kein guter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Ich suche andere Versicherung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Ohne die Plattform wäre es sehrwahrscheinlich im Sande verlaufen. Schade das man dort keinen Ansprechpartner hat. Bei der Suche nach einem neuen Vertrag wartet ca 2 Minuten. Bei Rückfragen gerne mal 40 Minuten bis die Leitung einen rausschmeißen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Der Kundenservice macht seine Arbeit offensichtlich nach Vorschrift und meldet die Probleme an die Schadenabteilung. Das Problem ist, dass die Schadenabteilung sehr lange nichr antwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Erst durch einschalten Reklamation24 ist es Wefox gelungen eine Rückmeldung zu geben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Am Ende wurde das Problem gelöst. Hätte mir gewünscht das es einfach vor 1,5 Jahren direkt gelöst worden wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Sehr lange Wartezeit zur Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
Kundenservice war nett und freundlich. Jedoch ist der interne Support der für die Übertragung der SF-Klassen zuständig ist, kompletter Schrott, meiner Meinung nach. Anfragen vom Nachversicherer werden nach Angabe einer Falschen Versicherernummer einfach abgelehnt und wie beantwortet. So kann sich das ganze über Monate ziehen, bis ich als Mittelmann das ganze vom der Wefox jnd der Nachversicherung klären konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Problem behoben
24 Mai 2023
Es ist extrem bedauerlich, dass Wefox nur reagiert, wenn man dieses Portal benutzt. Der Hinweis von Wfox ich solle mich zukünftig direkt an die Schadensabteilung wenden ist schon unverschämt. Genau darauf hat Wefox nie reagiert. Habe die Versicherung gekündigt und kann sie nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2023
Problem behoben
10 Apr 2023
Katastrophaler Kundenservice Reaktion erst bei öffentlicher Beschwerde. Wochenlang keine Antworten auf Emails. Telefonischer Kundenservice zum Schaden nicht erreichbar. Komischerweise bekam ich einen Tag vor Ablauf der Restwertangebote die Mail mit der kompletten Regulierung, das Geld der Versicherung war auch innerhalb von 2 Tagen da also kann das ganze ja eigentlich nicht so lange dauern aber Hauptsache den Kunden erstmal wochenlang warten lassen. Hatte jetzt 2 Monate wegen der Versicherung kein Auto die Kosten die mir dadurch entstanden sind erstattet mir auch keiner die Probleme Umstände und die privaten Abstriche die man machen musst, nur durch den schlechten Service der Wefox, ja sowieso nicht. Kann nur jedem abraten bei die dieser Versicherung auch nur irgendetwas abzuschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Der Kundenservice war nicht erreichbar und hat dadurch für mich seinen Zweck verfehlt. Nach der Beschwerde über Reklamation24 war allerdings die Antwort und Lösung meines Problems innerhalb von einer Stunde gegeben. Super!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2023
Es hat nur diese Reklamation geklappt. Auf 20 Anrufe und 10 Mails 0 Reaktion. Meine Versicherung lvm musste in Vorleistung gehen, damit die Werkstatt trotz Schadenszusage nach 2 Monaten nach Rechnung ihr Geld bekommt. Ich bin echt froh, pass jetzt endlich gezahlt wurde, muss aber jedem abraten mit der wefox Verträge anzuschließen. Die Bewertungen im Netz bestätigen auch meine Erfahrung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Frechheit diese Versicherung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Leichte Anlaufschwierigkeiten, letztendlich konnte der Sachverhalt aufgeklärt werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA