Wefox

wefox Insurance AG

Beschwerde schreiben
65.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 155

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben

Wefox
Bewertungen & Erfahrungen (66)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wefox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Sep 2023

Am Ende ist es doch gut ausgegangen.Man kann verstehen, das die Bearbeitungszeiten lang sein können, aber man kann den Kunden trotzdem auf den laufenden halten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Nach der öffentlichen Reklamation gutmenschen ng es plötzlich sehr schnell. Warum es nicht schon vorher funktioniert hat nach etlichen Mails weiß nur wefox. Danke Reklamation24

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Durch die Reklamation ging alles sehr zügig und zuvorkommend . Außerdem auch sehr nett .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Ein guter Kunden Service nur umständlich und mit Druck ist kein guter Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Ich suche andere Versicherung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

Ohne die Plattform wäre es sehrwahrscheinlich im Sande verlaufen. Schade das man dort keinen Ansprechpartner hat. Bei der Suche nach einem neuen Vertrag wartet ca 2 Minuten. Bei Rückfragen gerne mal 40 Minuten bis die Leitung einen rausschmeißen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2023

Der Kundenservice macht seine Arbeit offensichtlich nach Vorschrift und meldet die Probleme an die Schadenabteilung. Das Problem ist, dass die Schadenabteilung sehr lange nichr antwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2023

Erst durch einschalten Reklamation24 ist es Wefox gelungen eine Rückmeldung zu geben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Am Ende wurde das Problem gelöst. Hätte mir gewünscht das es einfach vor 1,5 Jahren direkt gelöst worden wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Sehr lange Wartezeit zur Bearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2023

Kundenservice war nett und freundlich. Jedoch ist der interne Support der für die Übertragung der SF-Klassen zuständig ist, kompletter Schrott, meiner Meinung nach. Anfragen vom Nachversicherer werden nach Angabe einer Falschen Versicherernummer einfach abgelehnt und wie beantwortet. So kann sich das ganze über Monate ziehen, bis ich als Mittelmann das ganze vom der Wefox jnd der Nachversicherung klären konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2023

Schleppend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2023

Es ist extrem bedauerlich, dass Wefox nur reagiert, wenn man dieses Portal benutzt. Der Hinweis von Wfox ich solle mich zukünftig direkt an die Schadensabteilung wenden ist schon unverschämt. Genau darauf hat Wefox nie reagiert. Habe die Versicherung gekündigt und kann sie nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2023

Sehr gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Katastrophaler Kundenservice Reaktion erst bei öffentlicher Beschwerde. Wochenlang keine Antworten auf Emails. Telefonischer Kundenservice zum Schaden nicht erreichbar. Komischerweise bekam ich einen Tag vor Ablauf der Restwertangebote die Mail mit der kompletten Regulierung, das Geld der Versicherung war auch innerhalb von 2 Tagen da also kann das ganze ja eigentlich nicht so lange dauern aber Hauptsache den Kunden erstmal wochenlang warten lassen. Hatte jetzt 2 Monate wegen der Versicherung kein Auto die Kosten die mir dadurch entstanden sind erstattet mir auch keiner die Probleme Umstände und die privaten Abstriche die man machen musst, nur durch den schlechten Service der Wefox, ja sowieso nicht. Kann nur jedem abraten bei die dieser Versicherung auch nur irgendetwas abzuschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Der Kundenservice war nicht erreichbar und hat dadurch für mich seinen Zweck verfehlt. Nach der Beschwerde über Reklamation24 war allerdings die Antwort und Lösung meines Problems innerhalb von einer Stunde gegeben. Super!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Es hat nur diese Reklamation geklappt. Auf 20 Anrufe und 10 Mails 0 Reaktion. Meine Versicherung lvm musste in Vorleistung gehen, damit die Werkstatt trotz Schadenszusage nach 2 Monaten nach Rechnung ihr Geld bekommt. Ich bin echt froh, pass jetzt endlich gezahlt wurde, muss aber jedem abraten mit der wefox Verträge anzuschließen. Die Bewertungen im Netz bestätigen auch meine Erfahrung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Frechheit diese Versicherung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Leichte Anlaufschwierigkeiten, letztendlich konnte der Sachverhalt aufgeklärt werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen