Problem mit A-ROSA Flussschiff?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von A-ROSA Flussschiff bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Sehr freundlich und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Das Stornogeld wurde nach 7 -sieben- Wochen zurückgezahlt, als Begründung wurde angegeben, man hätte ja darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung längere Zeit dauern würde. Rechtlich gesehen hätte die Rückzahlung spätestens nach 14 Tagen erfolgen müssen, zumal keinerlei Leistung für die eingezahlten 5198,-- erbracht werden mussten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Verkauf super.Kumdendienst leider unterirdisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Bitte in Zukunft mehr Aufmerksamkeit dem Kundenservice widmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Freundliches, aufmerksames Personal, keine Beanstandungen, nur das Verhalten des Hoteldirektors war ein NO GO, wir hatten das Gefühl, durch sein egoistisches Verhalten vor den Gästen in Restaurant vorgeführt zu werden, und dies nur, um seinen eigenen Vorteil in den Vordergrund zu stellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Es kam eine Email, dass sich darum gekümmert wird und man möge bitte abwarten... Und wir warten immer noch.... Wahrscheinlich soll man warten, bis man mürbe ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Problem behoben
03 Mai 2022
Für das Problem war keiner richtig zuständig. Es wurde immer wieder geschoben. Allerdings war nach der Ankündigung des Rechtsweges sofort die Lösung da: eine komplette Rückerstattung. Das hat uns viel weiteren Ärger erspart.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2022
Problem behoben
31 Jan 2022
never ever ....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2021
Kundenservice hat schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2021
Die Reederei lässt die Kunden hängen, reagiert nicht auf FAX, Telefon und Email!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Für ein Premium-Unternehmen leider ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2021
Schiffe, Personal, Service auf den Schiffen ok., Kundendienst und Kommunikaton durch den Kundenservice sehr schlecht (weil gar nicht).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, d. h. keine Kontaktmöglichkeiten per Telefon, doch schnelle Antwort per Mail.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2021
Nach der Bearbeitung durch Reklamation24 ging alles sehr schnell. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Am Anfang mangelhaft und durch die Beschwerdestelle dann sehr gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Leider nicht persönlich geantwortet, nur nach Offenstellung der Problematik (online) reagiert, indem das Geld auf das entsprechende Konto zurücküberwiesen wurde. Lediglich auf der Plattform wurde eine vorformulierte Standardantwort gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA