Problem mit Bauknecht?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauknecht bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Mai 2023
Der Kundenservice war absolut schlecht. Ich wurde immer wieder vertröstet. Mein Anliegen bei Bauknecht hat niemand interessiert. Ich wurde mit Ausreden vertröstet und hingehalten. Die Garantieabwicklung hat 6 Wochen gedauert. Vermutlich spekuliert man darauf, dass Kunden weich werden, die minderwertigen Geräte von Bauknecht entsorgen und die Garantie nicht in Anspruch nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Kein Kommentar, da kein Service vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Der Chef hat den Betrug vertuscht und mich angeschrien. Der neuer Techniker kam und hat sofort Streit angefangen. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, hatte einen Zeugen dabei und gesagt, wenn es jetzt nicht klappt, übergebe ich den Fall meiner Rechtschutzversicherung. Er hat noch versucht, meinen Herd kaputt zu machen, ließ das Gewicht der Waschmaschine am Stromkabel hängen u.ä. Versuche mir zu schaden. Ich bin froh, dass die Sache vorbei ist. Nie wieder den Kundenservice von Bauknecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2023
Erste Mal Monteure hatten keine Ahnung zweite Mal dieser Monteur war perfekt und hat den Fall gelöst vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
von Bauknecht habe ich etwas anderes erwartet zumal wir alle elektr.. Geräte in der Vergangenheit von Bauknecht bezogen haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2023
Sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mai 2023
Sehr unbefriedigend. Schlechte zusammen Arbeit mit dem Kunden! Die Trommel der Waschmaschine wurde ausgetauscht aber leider ist diese noch schlechter und noch lauter als vorher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2023
Leider auch nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Sehr unzuverlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Sehr schlecht, es kam nicht einmal eine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2023
Am Telefon das Gespräch war nicht sooo hilfreich, Standard Tipps die nicht wirklich hilfreich sind. Mein WhatsApp Chat war dagegen sehr freundlich, war angenehm, hatten aber das Problem schon vorher mit Selbst nachdenken gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Katastrophal. Wir waren gezwungen eine 4 Monate alte Waschmaschine zu entsorgen. Weil wir halt nun mal eine Waschmaschine brauchen haben wir eine neue gekauft, den Reparaturauftrag storniert - auch dieser Vorgang wurde selbst nach schriftlicher Stornierung per Einschreiben von einem nuschelnden "Service"Telefondienst Mitarbeiter gelangweilt entgegengenommen, als wäre die Information neu. Wir haben eine neue Bauknecht-Waschmaschine bezahlt, mussten sie mangels Reparaturservice entsorgen (Nachhaltigkeit gleich Null) und on Top eine neue Maschine anschaffen. ( Wochen imprivisiertes Waschen, endloses nachhaken beim "Kundendienst" und nicht zuletzt Zeitaufwand und Unkosten. Das Vertrauen in die Marke Bauknecht (bzw. "Whirlpool") und ihren sogenannten Kundendienst ist absolut zerstört und das werden wir auch jedem in unserem Bekanntenkreis so mitteilen, der ein Hausgerät anschaffen möchte. Selbst der Fachhändler von dem wir die neue Maschine (Siemens) gekauft hatten, rollte nur mit den Augen bei der Nennung des Namens Bauknecht. Wie schon erwähnt: Nie wieder und es wäre angebracht, wenn ein Verbrauchermagazin oder Stiftung Warentest dieses Geschäftsgebaren einmal an die Öffentlichkeit bringen würde. Wir behalten uns entsprechende Schritte vor.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Kundenservice war in Ordnung,nur das drumherum. Und die Dauer bis ein Kunde ndienst zum reparieren kam um mir dann mitzuteilen dass eine Reparatur nicht möglich ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2023
Der Techniker war kompetent und sehr Kundenfreundlich, musste aber eine Rechnung stellen da keine Garantie mehr. Werde die Rechnung nicht zahlen und einen Kulanzantrag stellen Der Techniker hat sich Bilder gemacht und gesagt som wtwas hat er überehaupt nochn nicht gesehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Ziemlich mies. Wenn ich bei der Ersatzteilbeschaffung für eine Waschmaschine mit Garantie zwangsläufig einen autorisierten Kundendienst beauftragen muss und dieser im günstigsten Fall mit 180,-EUR antanzt , ist das nicht akzeptabel .Bauknecht war mal ganz gut - aber die Zeiten ändern sich- leider . von Kundenservice ist nicht mehr viel erkennbar .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Ich war mit dem Kundenservice an sich zufrieden. Jedoch die Wartezeit hat drei Monate gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Sehr schlecht,der taugt absolut nichts,mir tun die Mo teure leid die für Bauknecht arbeiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN