CAMPZ

Internetstores GmbH

Beschwerde schreiben
31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben

CAMPZ
Bewertungen & Erfahrungen (77)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CAMPZ bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Okt 2021

Keine Infos unmöglich. So ein Shop Sollte morgen geschlossen werden nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2021

Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2021

Schade sehr unzufrieden reine abzocke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Der Kundenservice ist katastrophal, das trifft’s am besten. Nie wieder Campz!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2021

Da ist jedes Wort Zuviel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2021

Mit viel Geduld hat’s dann doch alles geklappt und es wurde eine gute Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Apr 2021

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2021

Letztendlich hat Capmz das Geld zurückerstattet. Es hat halt länger gedauert als bei anderen Shops.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2021

Nachdem mein Anliegen einem bestimmten Sachbearbeiter zugeordnet war, verlief die Bearbeitung verhältnismäßig zügig. Trotzdem hat es mich einige Nachrichten und eine Eidesstattliche Erklärung gekostet, bis der Rechnungsbetrag erstattet wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2021

Auf Anfragen grundsätzlich erst nach 1 Woche reagiert, dann grundsätzlich mittels automatisierter Mails reagiert, ein einziges mal hat eine Person geschrieben, diese Person hat allerdings das Mail wohl nur überflogen, weil die "Fehlenden Angaben" eh im Mail beschrieben waren oder diese Person war der deutschen Sprache nicht sicher mächtig. Über die gelieferte Ware kann man nichts Schlechtes sagen, der Rucksack hat einfach zu meinem Rücken nicht gepasst. Aber die Abwicklung der Retoure war sehr sehr schleppend, ihr Inkassobüro dagegen war sehr schnell. Nie wieder bestelle ich etwas bei Campz, und warne alle, etwas zu bestellen, was man eventuell zurück schicken muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

Die Erstattung konnte heute verbucht werden. Ansonsten werde ich von weiteren Bestellungen Abstand nehmen und gegebenenfalls einige Euro mehr an anderer Stelle ausgeben, wo etwaige Abwicklung problemlos(er) sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Mir fehlen die Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2021

Steht in der Beschwerde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2021

Keiner geht ans Telefon und Antwort per Email dauert ewig. Wenn überhaupt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2020

Der Reißverschluss wurde gewechselt, dass ganze hat ca 8 Wochen gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Ich habe schon manches erlebt an Service, aber sowas grottenschlechtes wie mit CAMPZ über die letzten ca. 12 Monate muß ich hoffentlich kein zweites mal erleben. :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Der Fall hat sich über ein halbes Jahr hingezogen. Grund dafür war u.a. dass die Kommunikation intern beim campz Kundenservice aufgrund von Überlastung nicht funktioniert. Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Die Beantwortung von Emails dauern im Schnitt 8-10 Werktage.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Servicewüste

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

Immer wieder gerne

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen