Problem mit CAMPZ?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CAMPZ bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Okt 2021
Keine Infos unmöglich. So ein Shop Sollte morgen geschlossen werden nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2021
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Schade sehr unzufrieden reine abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2021
Der Kundenservice ist katastrophal, das trifft’s am besten. Nie wieder Campz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2021
Da ist jedes Wort Zuviel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2021
Mit viel Geduld hat’s dann doch alles geklappt und es wurde eine gute Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2021
Problem behoben
19 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2021
Letztendlich hat Capmz das Geld zurückerstattet. Es hat halt länger gedauert als bei anderen Shops.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2021
Nachdem mein Anliegen einem bestimmten Sachbearbeiter zugeordnet war, verlief die Bearbeitung verhältnismäßig zügig. Trotzdem hat es mich einige Nachrichten und eine Eidesstattliche Erklärung gekostet, bis der Rechnungsbetrag erstattet wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2021
Auf Anfragen grundsätzlich erst nach 1 Woche reagiert, dann grundsätzlich mittels automatisierter Mails reagiert, ein einziges mal hat eine Person geschrieben, diese Person hat allerdings das Mail wohl nur überflogen, weil die "Fehlenden Angaben" eh im Mail beschrieben waren oder diese Person war der deutschen Sprache nicht sicher mächtig. Über die gelieferte Ware kann man nichts Schlechtes sagen, der Rucksack hat einfach zu meinem Rücken nicht gepasst. Aber die Abwicklung der Retoure war sehr sehr schleppend, ihr Inkassobüro dagegen war sehr schnell. Nie wieder bestelle ich etwas bei Campz, und warne alle, etwas zu bestellen, was man eventuell zurück schicken muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Die Erstattung konnte heute verbucht werden. Ansonsten werde ich von weiteren Bestellungen Abstand nehmen und gegebenenfalls einige Euro mehr an anderer Stelle ausgeben, wo etwaige Abwicklung problemlos(er) sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2021
Mir fehlen die Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2021
Steht in der Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2021
Keiner geht ans Telefon und Antwort per Email dauert ewig. Wenn überhaupt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2020
Der Reißverschluss wurde gewechselt, dass ganze hat ca 8 Wochen gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Ich habe schon manches erlebt an Service, aber sowas grottenschlechtes wie mit CAMPZ über die letzten ca. 12 Monate muß ich hoffentlich kein zweites mal erleben. :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Der Fall hat sich über ein halbes Jahr hingezogen. Grund dafür war u.a. dass die Kommunikation intern beim campz Kundenservice aufgrund von Überlastung nicht funktioniert. Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Die Beantwortung von Emails dauern im Schnitt 8-10 Werktage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Servicewüste
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Immer wieder gerne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA