Problem mit Fielmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Feb 2023
Ich habe umgehend von Fielman eine Antwort erhalten. Es wurde alles getan, um mein Problem zu lösen, ich habe einen Termin vereinbart und der Austausch der Gläser wurde sofort organisiert. Meine Beraterin, Frau ******, hat freundlich und fachkompetent alles geregelt- auch ein weiteres Anliegen haben wir sehr gut gelöst... Kompliment. Dankeschön!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Kann Mal passieren...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Es hat sich niemand gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Problem behoben
07 Feb 2023
Andere sind ein wenig teurer. Aber Fielmann ist bei weitem nicht mehr das was es mal war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Schlecht, sehr schlecht. Keinerlei Reaktion auf meine Mail!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Leider sehr schlecht Im Fernsehen werben sie damit dass ei eigener Fassung keine zusätzlichen Kosten entstrn in Wahrheit kassieren sie 20 Euro Einschleifgebühr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2023
Ich warte noch auf die Erfüllung des Vertrags.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2023
Der Filialleiter hat mich angerufen, mehrmals entschuldigt und beruhigt. Sehr professionell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2023
Zu unserer Reklamation Fielmann möchte ich Ihnen wie folgt mitteilen. Fielmann hat sich auf Grund der Reklamation sofort mehrmals gemeldet . Kurz danach habe ich einen Anruf von der örtlichen Niederlassung erhalten. Diese hat uns eine neue Brille mit Zeiss Glas sogar mit erweitertem Sichtfeld (ohne das wir das bestellt hatten)angeboten. Zudem hat sich die Filialleiterin entschuldigt Das dieses Missgeschick geschehen ist. Heute erhielten wir die neue Brille. Wir waren sehr überrascht über das entgegenkommen von Fielmann. Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Möglichkeit der Reklamation. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Weiß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Nach Reklamation alles o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Vielleicht später mal,wenn ich darüber hinweg gekommen bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2022
In der Filiale teils sehr unterschiedlich, die Kollegen sagen einem alle etwas anderes, das ist nicht glücklich für die Kunden.Mal darf man die Rabattaktionen im Internet nutzen ,oft nicht weil die Kollegen sich nicht informieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Der Kundenservice hat gute Arbeit geleistet, die aber die Schwächen der Niederlassung nicht gutmachen kann. Ich habe in der Zwischenzeit ein Angebot von Seiten Fielmann bekommen das für beide Seiten i.O. geht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Brillen ok aber Kundenservice in Pirmasens eine Katastrophe. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Keinen Rückruf erhalten vom Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA