Problem mit Fielmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Würde ich nie wieder Besuchen. Man wird nur angelogen und betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Der war super. Doch die Verwaltung womit ich jetzt Schriftwechsel mache ist total sehr,sehr schlecht. Seit über einem Monat habe ich keine Antwort auf meine Frage. Hier nochmal meine Frage : Wie kann ich über Internet eine Bewertung über einzelne Personen des Personal abgeben. Ich hoffe es ist endlich angekommen und meine Frage würde beantwortet. Wenn in den Filialen so gearbeitet würde wie in der Verwaltung von Fielmann, dann wäre die Firma schon lange bankrott. MfG, K.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2022
War OK und hilfreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2022
Alles ist zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Kein Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Ich habe zu einen anderen Optiker (becker + flöge) gewechselt. Der Services war hier uneingeschränkt positiv und ich habe zudem gleich eine neue Brille gekauft. Nie wieder FIELMANN !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2022
Der Kundenservice hat sich sehr gut unserem Problem angenommen und eine Lösung gefunden, mit der wir zufrieden waren und sogar entschädigt wurden. Vielen Dank an den Kundenservice, die machen wenigstens einen guten Job.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
They were good in the quick feedback. They solved the problem and i got my glasses as i wished. Thanks
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
War ok und zuvorkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Fielmann hat im Hörgeräten Verkauf allzu wenig in Oldenburg S/H investiert mit zu wenig Personal. Das ich als Kunde der Leidtragende wurde, habe ich mehrmals erfahren müssen. Den Entschluss Fielmann mein Vertrauen zu geben hat sich also als eine sehr Kostenspielige und teiweise Schmerzhafte Angelegenheit für mich erwiesen. Die Fortsetzung muss nun schnellstens besprochen werden. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2022
Wurde zunächst per Mail und einen Tag später telefonisch durch einen Mitarbeiter der betreffenden Filiale kontaktiert. Es war ein nettes Telefonat und ich habe einen neuen Termin vereinbart. Bin sicher es wird diesmal besser laufen. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2022
Problem behoben
06 Okt 2022
alles nach Reklamation, gut gelaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Es ist nicht mehr das was es einmal war früher hat Mann sich auch mit kleinem Geld gut aufgehoben gefühlt jetzt leider nicht mehr es ist wirklich schade aber vielleicht sollte Mann lieber auf mehr Service setzen und nicht auf Masse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Auch ein Konzern hat seine kleinen Service Probleme. Hier Wurde aber sehr schnell gehandelt und Lösungen gesucht. Weiter mein Laden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2022
Ich habe neue Gläser erhalten und wir haben uns die Kosten geteilt. Die Ursache der unbrauchbar gewordenen Gläser ist für mich nicht geklärt worden. Ich bin aber zufrieden. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
Schlicht weg schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2022
Problem behoben
13 Sep 2022