Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Sehr sehr schlecht, halten sich nicht an ihre eigenen Aussagen;(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Leider kein Entgegenkommen seitens von MyDays. Leider erwarten sie dagegen in unserem Fall das man auch ein Event, welches man nicht mehr Heimatnah buchen kann, dann aber Deutschland weit noch zu buchen ist, dieses nimmt, obwohl eigentlich dazu die An- und Abreise entweder unzumutbar ist bzw. in keinem Verhältnis zum eigentlichen Event steht. Eine Zuzahlung Ihrerseits wäre hier das mindeste, oder sogar eine zusätzliche Übernachtung, was man anbieten könnte. Der einfachere Weg allerdings ist die Rückerstattung, welche Sie aber selbst bei einem Geschenk, nach 14 Tagen nicht mehr akzeptieren. Für mich ist das die reinste Abzocke. Ich werde hier nichts mehr bestellen und hoffentlich auch nichts mehr geschenkt bekommen. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und werde dies SOFORT nach Erhalt stornieren. Danke MyDays für Nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Nach der Beschwerde ok. Schade, dass ich erst den Weg der öffentlichen Beschwerde gehen musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Es wurde gesagt, es ist wie es ist, Geld weg. Für mich ist das absoluter Wucher. 150€ für eine nichterbrachte Leistung. Ich habe sofort all meinen Freunden geschrieben, dass sie niemals solche Geschenke machen sollen und auch um sie zu erinnern, falls sie Gutscheine im Schrank liegen haben. Ich werde von nun an immer mal wieder vor solchen Geschäften warnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Am Ende alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
Schnell und sehr professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Es ist merkwürdig, dass sich erst etwas bewegt, wenn man über eine Beschwerdeplattform geht. Aufgrund des ganzen Ärgers und der Zeit, die ich in Mails an Mydays investieren musste, wäre es schön gewesen, wenn Mydays uns die Gutscheine auf den anderen Ort überschrieben hätte und auf den Differenzbetrag verzichtet hätte. Das wäre Service gewesen! Wenigstens bekommen wir jetzt unser Geld zurück, aber ich werde nicht mehr bei Mydays buchen bzw. bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Es ist sehr kompliziert, da ich mich auch nicht mit der Technik so gut auskennen, und meinen Widerruf pünktlich gestartet hatte ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Problem behoben
09 Jan 2023
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Kurz und knapp: unterirdisch und miserabel. Haben den Servicegedanken leider überhaupt NICHT verstanden. Bei Problemen wird der Kunde mit vorgefertigten Textbausteinen und Hinhalteparolen abgespeist. Noch nie so einen miserablen "Service" erlebt. Finger WEG von mydays!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Der Kundenservice war nett aber nicht sehr hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Der Schenker hat wohl den Gutschein noch nicht bezahlt und deshalb kann ich beschenkte den Gutschein nicht einlösen? Finde das nicht in Ordnung, was hat der Beschenkte damit zu tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem behoben
21 Dez 2022
Bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Alles korrekt gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Es hat alles reibungslos geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA