mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben
64.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben

mydays
Bewertungen & Erfahrungen (213)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jul 2022

Es wurde reagiert und ich konnte den Gutschein verlängern, musste aber 20 % des Wertes dafür bezahlen - obwohl ich ihn zwei Jahre lang nicht einlösen konnte, da Hotels keine Buchungen entgegen nahmen oder Lockdown war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2022

0 Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Der Kundenservice hat sich auf meine Mails nicht gemeldet, die Hotline ist nicht zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Eine Frechheit ist noch die Frage gewesen ob ich die Karten nochmals kaufen möchte...ich bekomme auch 20%Ermäigung. NIE WIEDER MAYDAYS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Der Gutschein war abgelaufen. Durch die besondere Situation von Corona und Krankheit. Aus diesem Grund hat eine Dame einer Partnergesellschaft den Gutschein an maydays freigeschaltet und mich gebeten Kontakt aufzunehmen. Maydays akzeptiert das nicht und die 300€ sind für die Katz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2022

Nicht weiterzuempfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2022

Leider wie auch schon beim Anschreiben des Suport vorher, erfolgte auch hier nach nutzen von Reklamtion24 keinerlei Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2022

Absolut kundenunfreundlich !Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Möchte dazu nichts sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2022

Leider kein Entgegenkommen. Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2022

trotz Begründungen, dass ich wegen Gesundheit, zeitlichen und dienstlichen Gründen den Gutschein nicht verwenden kann bleibt MyDays stur, zeigt keinerlei Kulanz, macht sich damit keine Freunde, bereichert sich ohne Gegenleistung. So ein Unternehmen braucht die Welt nicht, ich schon gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

alles gut soweit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2022

Null Kulanz bei Gutscheinen. Scheint ein erträgliches Geschäftsmodell zu sein, Gutscheine ohne Gegenleistung als Reingewinn zu verbuchen!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2022

Meine Gutscheine wurden kostenfrei für ein zusätzliches Jahr verlängert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Es gibt keine Kulanz. Nur Bla Bla wegen Verjährung des Gutscheins. Das weiss doch sowieso jeder der nach Kulanz fragt. Ein Satz würde da reichen. Es gibt keine Kulanz bei Mydays!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Super freundlicher Kundenservice und der Gutschein wurde für dieses Jahr nochmal freigeschaltet, zwar gegen eine Gebühr, aber absolut zufriedenstellend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

mydays antwortet nur mit Standard-Antworten und geht nicht individuell auf die Fälle ein. Nicht Lösungsorientiert, nicht Kundenorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2022

Schade, dass man erst diesen Weg gehen muss und der normale Kontakt mit dem Kundenservice eine negative Erfahrung war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

waren entgegendkommend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen