Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Aug 2023
Sehr schnelle Antwort. Und mein Problem wurde super gelöst. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Die Dame vom Kundenservice war sehr höflich, kompetent und Kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Sehr gut, ich bekam eine klare Antwort auf meine Fragen. Das war mir wichtig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Man wird vertöstet und vertröstet. Schuld sind immer die anderen. Überlastet?Wenn man bestellt gehts schnell und Geld kassieren, bei Rückabwicklung hoffnungslos überlastet und Hinhaltetechnik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Schnelle Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Der Kundenservice kann auch nichts für die schlechte Leistung von Mydays.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
My days hat immer schnell geantwortet wenn es über Reklamation 24 ging. Bei Anfragen über den direkten Kundenservice von my days kam alles schleppend bis gar nicht. 5 -6 mal habe ich DIESELBEN Nachweise über den Gutscheinkauf schicken müssen. Schluss damit. Hab es aufgegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
War sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Problem behoben
04 Jun 2023
Sie haben sehr schnell reagiert und wir sind mit der Lösung sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2023
Problemlose Erstattung des Gutscheins
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Nur Standardmails und null Kulanz von Mydays.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Mies.....wie das ganze mydays-system mit seinen kriminellen Machenschaften.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2023
Der Kundenservice war im Grunde ganz okay, sie müssen ja nur das tun was die Geschäftsleitung vorgibt. Es ist nur schade, dass man ohne Anwalt nichts geregelt bekommt, traurig aber ist halt so. Aus diesem Grund, keine Weiterempfehlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Fall wird nicht gelöst Finder weg von mydays jedesmal wenn ich gutschein einlösen wollte müsste ich immer draufzahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Am Telefon sehr unfreundlich Auf Problem wurde auch schriftlich mehrere Male nicht eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Sehr schlecht der Kundenservice, bin sehr enttäuscht. Ich Empfehle niemand einen Gutschein bei dieser Firma zu erwerben. Vorallem die Ausrede zu benutzen, man hätte es im Sommer einlösen können. Der Firma ist nicht mal bewusst das man dafür geimpft hätte sein müssen. :D Man sieht die Firma ist leider nicht professionell……
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Die Kommunikation war sehr freundlich. Das Problem schnell behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA