Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Mär 2024
Problem ungelöst!
01 Mär 2024
Das Problem wurde nicht gelöst. Kundenfreundlichkeit geht anders. Man beruft sich auf die Rechtlichen Regelungen und bestreitet weiterhin, dass die Gutscheine telefonisch verlängert wurden. Daher für mich ein Fall für die Verbraucherzentrale und co.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2024
Das war keine faires und Kundenfreundliches Geschäftsgebaren, hier wird Geld ohne Gegenleistung einbehalten. Als weiteres ist das Angebot bei einer direkten Buchung 20% billiger, dafür braucht man Mydays nicht. Ich würde jedem Ab raten über Mydays Events zu buchen, hier ist der direkte Weg zum Eventanbieter der bessere, vor allem ist es nicht Stille Post über einen Zwischenhändler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2024
Ungenügend Zuviel hin und herschreiberei Erst nach negativen Bewertungen wird sich bewegt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2024
12-01-2024 um 16:35 Uhr Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren. Antwort von mydays 15-01-2024 um 08:14 Uhr ________________________________________ Lieber xxxx xxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir möchten uns Ihren Fall genauer ansehen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir zeitnah Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am 15.01.2024, 11:40 Uhr Anruf bei Service mydays um mit der Buchhaltung zu sprechen Mitarbeiterin Frau Strecker wurde der Sachverhalt geschildert und auch darauf hingewiesen, dass ich die angebliche 2. Nachricht nicht erhalten habe. Nach Prüfung aller ihr zur Verfügung stehenden Infos sagte sie, dass es eine an mich gerichtete E-Mail gibt, die aber nach Vergleich mit meiner E-Mailadresse einen Fehler enthält. Den Inhalt der E-Mail konnte sie mir nicht mitteilen und eine Verbindung zur Buchhaltung konnte sie nicht herstellen, weil sie das nicht darf. Sie versprach aber der Buchhaltung diesen Fehler sofort mitzuteilen. Auf diese korrigierte Mitteilung sollte ich warten. Statt der 2. Nachricht kam eine Inkasso-Zahlungsaufforderung ! Am Montag werde ich Verbindung mit Pair Finance aufnehmen, den Sachverhalt schildern und die Telefonnummer des Auftraggebers für das Inkassoverfahren verlangen, welche mir vom mydays Service verweigert wurde. Wird mir das auch verweigert, werde ich bei der Kriminalpolizei eine Anzeige wegen Betrug und Erpressung erstatten. Fortsetzung folgt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2024
Problem behoben
16 Dez 2023
Sehr gut, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2023
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem behoben
03 Nov 2023
Der "Kundenservice" hat erst gehandelt, nachdem ich diese Webseite eingeschaltet habe. Die Hotline hat sich als hilflos erwiesen. Insgesamt wurde von mydays auf Zeit gespielt, um das Geld so lange wie möglich nicht zurückzahlen zu müssen. NIE WIEDER MYDAYS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Kundenservice war net,sie können ja nix dafür,was für Vorgaben gegeben sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Es hat sich leider noch NIEMAND gemeldet Es wurde das Problem noch immer NICHT gelöst Schade - es wäre ein Geschenk für uns gewesen, aber leider kann man nichts machen mit diesem Gutschein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2023
Sehr schlecht, da ich über Wochen keine Antwort erhalten habe und telefonisch niemand helfen konnte. Das man sich erst auf einer Plattform wie „reklamation24.de“ beschweren muss, damit seine Anfrage beantwortet wird, ist wirklich sehr schwach für einen „Kundenservice“.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Recht schnelle Rückmeldung, aber geringe Auswahl an Einlösemöglichkeiten bzw kaum freie Termine- wenn man den Gutscheinbegleitkatalog anschaut und dann die tatsächliche Auswahl anschaut, ist das ganze ziemlich enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Schlechte Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Problem behoben
18 Sep 2023
Schnelle Bearbeitung und zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2023