Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Standardisierte Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Der Service war sehr unkooperativ bezüglich der Einlösung, den wir leider versäumt haben einzulösen. :-( Es gab kein Entgegenkommen. 50 Euro in den Sand gesetzt :-( (Weihnachtsgeschenk von den Kindern)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Sehr arogand nicht auf den Kunden einzugehen und nicht kulant zu seiner in diesen Corona zeiten sich hinter einer reklamations Firma zu verstecken ,die gar kein Intresse haben eine für beide Seiten zufriedene Lösung zu finden .Sehr traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Das Gespräch mit mydays bevor ich mich an Sie wendete war nicht so schön. mydays meinte nur das ich Pech gehabt habe. Vielen Dank nochmals für die Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Mydays ist an sich eine gute Idee, jedoch ist es momentan fast unmöglich solch einen "günstigen" Gutschein (Wellness) bei den steigenden Preisen einzulösen. Daher würde ich nicht nochmals über MyDays buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Bis auf das Angebot, mich auf eine Warteliste zu setzen, völlig unzureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
Nichts zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Ohne Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Mega schnelle Antwort und Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Der Kundenservice ist sehr enttäuschend. Ich werde dort auf gar keinen Fall einen weiteren Gutschein erwerben. Das ist sehr schade, da ich dort regelmäßig tolle Geschenke gefunden habe. Aber dieser Umgang mit einem Kunden geht gar nicht. Am schlimmsten ist das Nichterreichen entsprechender Ansprechpartner. Stehts landet man im Callcenter und dann wird "stille Post" gespielt... Per email das selbe. Es dauert ca 1 Woche bis auf eine Nachricht geantwortet wird und dann hat man das Gefühl, der Empfänger meiner Nachricht ist des Lesens nicht mächtig oder aber er kann den Inhalt nicht erfassen... Das hat mit Kundenservice absolut nichts zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Schlechter Service u schlechte info
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Es ist nichts passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Keine Reaktion auf die Beschwerde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2022
Zu kompliziert und unverständlich beim Einlösen des Gutscheines.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2022
Man wird unnötig lange hingehalten und vertröstet. Die Hoffnung ist wohl, dass der Kunde aufgibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Auf meine Reklamation hat mydays nicht reagiert. Ich habe knapp 400 € verloren. Ich werde niemals mehr über mydays etwas buchen geschweige denn diese Firma weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Vielen Dank für ihre Antwort. Es ist die exakte Antwort, die mir ebenfalls auch per Mail geschickt wurde. Also "danke" für die Standardformulierung. So etwas erweckt leider sehr eingeschränktes Vertrauen. Wir möchten zudem auch kein anderes Erlebnis wahrnehmen, sondern die Leistung erhalten, die wir bezahlt haben, oder unser Geld zurück. Alles andere ist Nötigung bzw. Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Katastrophal! Es gibt keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN