TUI fly

TUIfly Vermarktungs GmbH

Beschwerde schreiben
20.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 236

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben

TUI fly
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Mär 2022

TuiFly hat gut reagiert und umgehend geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

Nicht wirklich gut. Hat sehr lange gedauert ( 3 Wochen!) bis der reparierte Koffer zurück kam ! Ich hatte das Gefühl, dass es TUI wichtiger ist Reisen zu verkaufen als sich um entstandene Schäden zu kümmern! Beim Retoure Aufkleber ging es schon los. Einen Aufkleber auf Stoff zu kleben bedeutet, dass er möglicherweise nicht hält bis zum Empfänger! Vielleicht gibt es in der Zukunft besseren Service?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2022

Die Erstattung haben wir mittlerweile erhalten. Auf die E-Mail seitens Reklamation 24 kam am 16.02.2022 folgende Antwort " unter Punkt 8 ist das Entgelt für die Zusatzleistungen nicht erstattungsfähig. Dafür bitten wir um Verständnis." Auf den Brief seitens Reklamation 24 kam am 17.02.2022 die Antwort "Selbstverständlich erstatt wir Ihnen die Gebühren" Nach der Mail vom 16.02 habe ich einen Anwalt eingeschaltet und bleibe jetzt wohl auf dem Selbstbehalt sitzen. Wäre schön, wenn auch per E-Mail eine positive Antwort gekommen wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Es wurde geschlichtet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Vom Fliegen her ganz schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Nachdem wir plausibel nachweisen konnten, dass wir eine falsche Aussage erhalten hatten,wurden uns die Kosten durch einen Gutschein ersetzt. Wir sind sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2021

Nach 6 Wochen noch nichts passiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2021

Es gibt meiner Beschwerde nichts hinzuzufügen. Das TuiFly sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, zeigt wie unreflektiert dort gearbeitet wird. Ich empfehle Seminare mit den zertifizierten Coaches nach Dale Carnegie. Vielleicht wird das dann mit KUNDENSERVICE im Hause Tuifly.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2021

Wenn man dann jemand beim Telefonservice an der Hotline hat, wurde das auch erledigt. Ansonsten flieg ich gerne mit tuifly.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2021

Keine Antwort-keine Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2021

Too

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Zeigen keine Einsicht und kommen einem nicht entgegen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2021

Telefonkontakt ist eine einzige Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2021

Zu Zeiten von Corona ist de Kundenservice überlastet. Man wartet ewig auf eine Antwort, aber das ist bei anderen Anbietern derzeit das selbe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2021

Der Master Card Fehler (Doppelabbuchun)wurde nicht behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2021

Insgesamt z.Zt. sehr schwierig, Kontakt mit Reiseveranstaltern aufzunehmen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2021

Einfach ein Unding zur Corona Zeit nicht auf das Tragen der Masken zu achten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2021

Der geforderte Betragen 14,00 Euro für Sitzplatz Reservierung habe ich auf das Konto zurück überwiesen bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Nachdem ich den TUIFly-Service über viele Tage und Stunden versucht habe zu erreichen, war dann das Telefongespräch "wie ein Sechser" im Lotto.... die Dame war sehr nett und hat mein Problem innerhalt von Minuten gelöst !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen