TUI fly

TUIfly Vermarktungs GmbH

Beschwerde schreiben
20.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 236

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben

TUI fly
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Nach Beschwerde wurde auf meine Mail reagiert - der Betrag soll rückerstattet werden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Die meisten Kundenberater (und ich habe mit vielen gesprochen) waren sehr freundlich, konnten mir allerdings nicht weiterhelfen. Das "Management" war eine Zumutung, war schnippig und herablassend oder ließ sich ganz verleugnen. Ein kleiner Fehler, der unangemessen aufgebauscht wurde und durch einen Klick und ein bisschen Loyalität dem zahlenden Gast gegenüber hätte gelöst werden. Dass ich erst diesen Sommer eine Reise von 8000,- € bei Tui gebucht hatte, "spielt keine Rolle" (O-Ton). Jetzt wird mit dem Hinausschieben der Antwort auf Zeit gespielt, damit man die Sache einfach vergisst. Unglaublich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Es hat lange gedauert, wurde dann zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Gab leider kein Kontakt, aber es wurde erstattet. Ist aber bereits das zweite Mal, dass bereits gebuchte und bezahlte Sitzplätze nicht verfügbar waren! Wie geht das?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2022

Leider keine Bearbeitung unseres Problems!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Grotten schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Das ist kein Gebaren einer Luftfahrtgesellschaft. Gezahlt werden muss so oder so. Deswegen eine schnellere Abwicklung wäre super. Es ist Luft nach oben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2022

So schlecht wie nie. Wir können dies beurteilen, da wir bereits seit ca. 20 Jahren mit dieser Gesellschaft fliegen. Kontaktaufnahme erfolgte per Email mit Name und Telefonnummer, wenn man unter dieser Nummer anruft bekommt man zunächst wieder Auskunft, dass man nicht zuständig sei. Nachdem mein Ehemann widersprochen hat und den angegebenen Namen der Mitarbeiterin am Telefon mitteilte, wurde er endlich verbunden. Derjenige, mit dem er dann sprach, hat ihm das blaue vom Himmel versprochen. Auf den versprochenen Rückruf warten wir noch heute (wieder sind zwei Wochen verstrichen). Wir haben jetzt sprichwörtlich "DIE SCHNAUZE VOLL" und werden die Angelegenheit jetzt unserem Rechtsanwalt übergeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Ich fand den Service dieses Jahr sehr schlecht, aber wer jetzt da an was Schuld ist kann ich nicht genau sagen ,da ja auch in Frankfurt Chaos am Flughafen herrschte und der Flieger eigentlich startklar war ,aber kein Personal kam um den Flieger in Position zu bringen. Deswegen hat auch jeder eine 2 Chance verdient

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Der Kundenservice ist eine Katastrophe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2022

Mäßig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Sehr schnelle Antwort und kurze Zeit später eine positive Nachricht bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Katastrophe! Haben sich vor 3 Wochen gemeldet das man nochmal mehr Geduld haben soll bis das Problem gelöst ist. Also Service und Kundenorientiert ist das definitiv nicht. Absolute Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Beschämend! Ohne Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2022

Im Grunde genommen fliege ich gerne mit TUI, weil es viele Vorteile gibt und das meiste unkompliziert abläuft. Dass fast alles Papierlos abgewickelt wird ist auch ein Vorteil. Aber der Kundenservice ist leider absolut NO GO. Nicht auf Beschwerden zu reagieren oder sich wenigstens mal für einen Fehler entschuldigen, wäre finde ich angebracht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Verbesserungsfähig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2022

Sobald der Kontakt hergestellt wurde, war der Kundenservice OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen