TUI fly

TUIfly Vermarktungs GmbH

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TUI fly
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jun 2021

Keiner erreichbar absolutes Chaos ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

19 Jun 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, beim eincheken am Counter in Düsseldorf wurde mir die Beförderung nach Kreta verweigert, weil mir die zweite Coronaimpfung im Impfpass fehlte und ich somit nicht vollständig Geimpft sei. Ich bin Genesener und erhalte nur eine Impfung um als vollständig Geimpf zugelten. Alle dazu gehörigen Dokumente hatte ich vorgelegt. Trotzdem keine Beförderung. Gehen Sie zur Seite, der nächste bitte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Jun 2021

Wofür haben Sie überhaupt Kundenservice? Die Kunden werden einfach ignoriert! Seit September 2020 warte ich auf eine Antwort... Die sind einfach nur schrecklich unverschämt! Keine Antwort, keine Lösung des Problemlos, kein Geld zurück bekommen.... Ein Albtraum!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

12 Mär 2021

Nach Zugeständnis von tuifly am 25.01.21, Mitteilung erhielt ich per Mail am 08.02.21, habe ich das Geld erst am 08.03. 21 erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Mär 2021

Es war eine Herausforderung, sich durch das TUI Firmengeflecht an die richtige Stelle durch zu kämpfen. Unterstützung seitens TUI war hier nicht gegeben, die einzelnen Unternehmensbereiche haben sich immer auf das Thema Datenschutz bezogen. Zur schnelleren Bearbeitung meines Problems hätte ich selbstverständlich die Weitergabe meiner Daten innerhalb des TUI Konzern zugestimmt- Wollte aber niemand wissen. Man könnte schon den Eindruck bekommen, es ist bewusst so organisiert, dass der Kunde bei der Erstattung irgendwann aufgibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Feb 2021

Endlich wurde der Betrag zurückgezahlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Feb 2021

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

27 Jan 2021

Reisebüro hat sich darum gekümmert. Dann erst erfolgte die Erstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

02 Jan 2021

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Mehr kann ich nicht sagen, schon beim Einschecken in München ist es mir aufgefallen. Tui fly ist doch auf Kunden angewiesen, aber wenn eine Firma sich so verhält, muss sie sich nicht wundern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

21 Dez 2020

Enttäuschend... wochenlanges hinhalten :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Dez 2020

Der Service war sehr gut und schnell. Leider habe ich keinen Schadensersatz bekommen, weil mein Koffer über 10 Jahre alt ist. Schade!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

11 Dez 2020

Reklamation zu spät eingegangen Daher keine Erstattung. Service schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

08 Dez 2020

Ich bekomme immer wieder Newsletter von TUIFly mit Angeboten für den nächsten Sommerurlaub. Wie kann ich einer Firma vertrauen, die nur auf Reklamationen über dieses Verbraucherportal reagiert? Wie soll ich einem Unternehmen vertrauen, welches man über die eigene Homepage so gut wie gar nicht kontaktieren kann, weil es fast unmöglich ist eine Kontaktadresse für Reklamationen zu finden? Ich habe es zweimal über die TUIFly direkt versucht und es erfolgte keinerlei Reaktion darauf. Erst über dieses Portal ging die Ersattung mühelos innerhalb von zwei Arbeitstagen von statten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Dez 2020

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Nov 2020

Erst nach der Reklamation haben sie geantwortet. Vorher keine Reaktion auf meine Mails.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Man wird als Kunde komplett ignoriert . Unfassbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Wir wurden von Abteilung zu Abteilung geleitet. Doch geschehen ist nichts. Wir haben aufgegeben, da es sich ja nicht um einen riesigen Betrag handelt. Vor allem, können wir die Benzinkosten und Auslagen nicht nachweisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Nov 2020

Schlechter, bzw. Kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Okt 2020

Problem gelöst :) danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Okt 2020

Erst nach Beauftragung von Reklamation24 wurde ich von TUI fly angerufen. Meine diversen E-Mails vorher blieben ohne Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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