Problem mit TUI fly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Jun 2021
Keiner erreichbar absolutes Chaos ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, beim eincheken am Counter in Düsseldorf wurde mir die Beförderung nach Kreta verweigert, weil mir die zweite Coronaimpfung im Impfpass fehlte und ich somit nicht vollständig Geimpft sei. Ich bin Genesener und erhalte nur eine Impfung um als vollständig Geimpf zugelten. Alle dazu gehörigen Dokumente hatte ich vorgelegt. Trotzdem keine Beförderung. Gehen Sie zur Seite, der nächste bitte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2021
Wofür haben Sie überhaupt Kundenservice? Die Kunden werden einfach ignoriert! Seit September 2020 warte ich auf eine Antwort... Die sind einfach nur schrecklich unverschämt! Keine Antwort, keine Lösung des Problemlos, kein Geld zurück bekommen.... Ein Albtraum!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mär 2021
Nach Zugeständnis von tuifly am 25.01.21, Mitteilung erhielt ich per Mail am 08.02.21, habe ich das Geld erst am 08.03. 21 erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2021
Es war eine Herausforderung, sich durch das TUI Firmengeflecht an die richtige Stelle durch zu kämpfen. Unterstützung seitens TUI war hier nicht gegeben, die einzelnen Unternehmensbereiche haben sich immer auf das Thema Datenschutz bezogen. Zur schnelleren Bearbeitung meines Problems hätte ich selbstverständlich die Weitergabe meiner Daten innerhalb des TUI Konzern zugestimmt- Wollte aber niemand wissen. Man könnte schon den Eindruck bekommen, es ist bewusst so organisiert, dass der Kunde bei der Erstattung irgendwann aufgibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Endlich wurde der Betrag zurückgezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2021
Problem behoben
27 Jan 2021
Reisebüro hat sich darum gekümmert. Dann erst erfolgte die Erstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2021
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Mehr kann ich nicht sagen, schon beim Einschecken in München ist es mir aufgefallen. Tui fly ist doch auf Kunden angewiesen, aber wenn eine Firma sich so verhält, muss sie sich nicht wundern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2020
Enttäuschend... wochenlanges hinhalten :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Der Service war sehr gut und schnell. Leider habe ich keinen Schadensersatz bekommen, weil mein Koffer über 10 Jahre alt ist. Schade!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Reklamation zu spät eingegangen Daher keine Erstattung. Service schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2020
Ich bekomme immer wieder Newsletter von TUIFly mit Angeboten für den nächsten Sommerurlaub. Wie kann ich einer Firma vertrauen, die nur auf Reklamationen über dieses Verbraucherportal reagiert? Wie soll ich einem Unternehmen vertrauen, welches man über die eigene Homepage so gut wie gar nicht kontaktieren kann, weil es fast unmöglich ist eine Kontaktadresse für Reklamationen zu finden? Ich habe es zweimal über die TUIFly direkt versucht und es erfolgte keinerlei Reaktion darauf. Erst über dieses Portal ging die Ersattung mühelos innerhalb von zwei Arbeitstagen von statten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2020
Problem behoben
28 Nov 2020
Erst nach der Reklamation haben sie geantwortet. Vorher keine Reaktion auf meine Mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Man wird als Kunde komplett ignoriert . Unfassbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2020
Wir wurden von Abteilung zu Abteilung geleitet. Doch geschehen ist nichts. Wir haben aufgegeben, da es sich ja nicht um einen riesigen Betrag handelt. Vor allem, können wir die Benzinkosten und Auslagen nicht nachweisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Schlechter, bzw. Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2020
Problem gelöst :) danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2020
Erst nach Beauftragung von Reklamation24 wurde ich von TUI fly angerufen. Meine diversen E-Mails vorher blieben ohne Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA