Problem mit TUI fly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI fly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Okt 2020
Ich finde es Schade das Tuifly auch nach zweimaligem Versuch über Kontaktformular nicht wirklich reagiert.Erst nach Kontakt von Reklamation24 zügige Bearbeitung unseres Falles bzw. Rückerstattung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2020
Mehrfach keine Reaktionauf meine Mails
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2020
Schlechter Service von Tuifly, dass überhaupt nicht auf Anschreiben reagiert wurde (telefonisch war ja keinerlei Kontaktaufnahme möglich), das ist absolut ärgerlich. Man fühlt sich als Verbraucher ins keinster Weise erst genommen. Dank Hilfe von Reklamieren24 wurde das Problem gelöst, aber erschreckend, dass ein so großes Unternehemen wir Tuifly erst reagiert, wenn der Weg eines Kunden so angegangen werden muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2020
Es gibt keine Kundenbetreuung bei Tuifly. Telefonieren geht nie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2020
Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, kam eine Mail mit der Umbuchung. Keine Entschuldigung, kein Nichts. Aber immerhin, jetzt kann ich noch hoffen. Corona verlangt tatsächlich von allen mehr ab, als eigentlich möglich ist, aber es sollte wenigstens noch ein Minimum an Kundenservice möglich sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2020
Das Geld ist im Oktober angekommen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Alles wieder in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Es gibt überhaupt kein Feedback von der Fluggesellschaft! Selbst in den Änderungen der Flugzeiten wird auf die Service-Rufnummer verwiesen, wo nur die Ansage läuft, dass man eine Mail schreiben soll. Selbst zum Abflugtermin war nicht klar, ob die Stornierung angenommen wurde oder nicht. Es wurde einfach kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Das hätte auch schief gehen können, wenn ich mich doch noch spontan umentschieden hätte und hingeflogen wäre. Dann hätte ich den Rückflug nicht gehabt. Servicewüste TUIfly !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2020
Es hat Wochen gedauert bis ich eine Mitteilung von Tuifly bekommen habe. Wenn ich noch mal Fliege werde ich sehen dass ich keinen Tuifly Flug bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Kundenservice nicht zu erreichen. Anwälte von Flight right haben das Problem gelöstl. Nach 3 Wochen war Geld auf Konto.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2020
Keinerlei telefonische Erreichbarkeit! E-Mails werden erst Tage später beantwortet und dann ist es in manchen Angelegenheit zu spät!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Seit Corona sind sie völlig überfordert und unterbesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Könnte besser sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Hat lang gedauert aber im ende hat Tui alles gut behandelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
am Ende wurde das Problem gelöst, aber nur weil ich kreativ geworden und einen anderen Adressaten gefunden habe. Der normale Kundenservice war leider bescheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2020
War wohl mehr oder weniger mein Fehler. Hatte offensichtlich eine Email von Tui fly übersehen, in der 3 Tage zuvor ein gesetzkonformes Angebot zur Erstattung gemacht wurde. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass ich zunächst informiert worden wäre, dass die Flüge gecancelt worden sind, bevor ein Erstattungsangebot gemacht wird. Sehr positiv: Das Geld war in 5 Tagen auf meinem Konto. Im Gegensatz zu anderen Anbietern vorbildlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2020
Nach Schwierigkeiten das Problem gelöst und schnell das Geld zurück überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA