Problem mit voxenergie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von voxenergie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Unter alle Würde es wird auf wiederspruch nicht geantwortet weder Noch auf Einschreiben. Es wird einfach gewartet und gedroht bis es zum Anwalt geht. Dann wird gemeint Wir können nichts ändern sie müssen sich mit deren Anwalt rum schlagen. Ob wohl wir von denen Anglistik getäuscht wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Problem behoben
04 Okt 2022
Ich glaube nicht nur Voxenergie hat keinen Kundenservice, ich glaube ganz Deutschland hat keinen Service mehr. Alle wollen nur Geld für Leistungen wo keine sind
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Der Kundenservice selber, war schon in Ordnung. Aber nicht die Führung der Finanzabteilung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Fox hat erst reagiert, als ich die Zahlungen eingestellt habe. Sie hatten vorher eingestanden, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist, aber trotz mehrfachen Beschwerden nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Nachdem ich eine email an voxenergie geschickt habe, war dann auch das Guthaben auf meinem Konto. So ansich kann ich leider nichts weiter dazu sagen/schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2022
Problem behoben
09 Sep 2022
Voxenergie war für mich ein schlechter Anbieter! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Erinnerung : Sie haben mir bis jetzt nicht geantwortet. Bitte antworten Sie meine E-Mail, die Kündigung für den 14.07.2022
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Am liebsten würde ich eine Petition starten um den Laden zu schließen! Ich wurde von keinem Anbieter jemals so verarscht worden wie von Voxenergie! Ned mal Endabrechnung bekommen die auf die Reihe! Seit Ende Mai nicht mehr bei Voxenergie und immer noch bekomme ich Briefe mit Unterstellung ich hätte den Stromzählerstand nicht übermittelt?! Ich habe Bild mit dem Handy gemacht, super gut lesbar und es wird nicht akzeptiert, jetzt nach 3 Monate soll ich ein Bild mit der Zeitung machen vom Stromzähler? Drei Monate bin ich bei anderen Anbieter und zahle meine Rechnung nicht doppelt! Ich kann sehr schlecht in die Vergangenheit reisen um ein Bild mit der Zeitung zu machen, die ich noch separat dazu kaufen soll?! Unglaublich! Sehr, sehr schlechter Service, schlimmer gibt es nirgends!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2022
Niemals Voxenergie voll seriös die Erfahrung habe ich gemacht mit Rechtsanwalt wurde das gelöst ich bin raus von Voxenergie
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
kein direkter Ansprechpartner ewige Warteschleife in der Hotline keine Antwort auf Email Kontaktformular auf Internetseite nicht absendbar extrem schlechter kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Zu teuer, nicht zu erreichen, weder per e-Mail noch telefonisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Sehr sehr schlecht , telefonischen und e-mail nicht erreichbar. Und wenn dann sind keine Komponente Mitarbeiter da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2022
Sehr schlecht, kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2022
Die Mitarbeiter die ich am Telefon hatte, sind nicht kompitent, beharren stur auf ihren Vorgaben und am Ende bekommt man eine Verlängerung des Vertrags zugeschickt, die man per Telefon zugesagt haben soll, was nie der Fall war. Davon rücken die jetzt auch nicht mehr ab. Angeblich habe ich zum 01.05.2023 eine Verlängerung beantragt und nun läuft der Vertrag bis 31.05.2025, dann wird die Kündigung wirksam. Das ist nie passiert. Aber Voxenergie hat mir eine Kündigungsbestätigung meines Mobilfunkvertrags zum 31.05.2025 zugeschickt und nicht für 2023. Ich habe nun keine Lust mehr, mich wegen 9.90 € monatlich noch weiter aufzuregen oder einen Anwalt einzuschalten. Das ist von der Seite von Voxenergie Zermürbungstaktik. Meine Nerven sind am Ende. Auf meine letzten Schreiben habe ich einfach keine Antwort mehr bekommen. Das ist Betrug am Kunden. Nie wieder ein Vertrag mit Voxenergie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Problem behoben
05 Jul 2022
voxenergie ist das übelste was mir passiert ist. kein kundenservice ...telefonisch erreicht man niemanden , auf kündigungschreiben , widerruf und anfechtungsschreiben und emails wird überhaupt nicht geantwortet, statt dessen bekommt man eine neue kundennummer zugeschickt . Hatte alles der Schlichtungsstelle Energie zugeschickt und siehe da voxenergie hat den vertrag rückabgewickelt und mußten mich auch wieder bei meinem alten stromanbieter wieder anmelden und mir eine schriftliche mitteilung per brief zusenden. ich bin so froh das die schlichtungsstelle energie so schnell geholfen hat und ich aus dem vertrag mit voxenergie raus bin. nie nie wieder voxenergie , hoffe das voxenergie bald das Handwerk gelegt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Ich rate jedem ab, mit Voxenergie einen Vertrag abzuschließen. Man wird angerufen und dann wird das Gespräch so ausgelegt als ob man den Vertrag verlängert hätte, obwohl man dies nicht getan hat. Kündigungen werden nicht anerkannt und eigenmächtigt ohne Auftrag verlängert. Man bekommt keine Kündigungsbestätigung zum richtigen Termin und auf der nächsten Rechnung steht dann die Verlängerung. Auf meiner Rechnung nach der Kündigung zum 01.05.2023 stand dann plötzlich Vertragsbeginn 01.05.2023 obwohl dieses Datum noch gar nicht existiert und Vertragsende 31.05.2025 - trotz Einspruch habe ich bis Heute keine korrekte Kündigungsbestätigung erhalten - nur zur 31.05.2025, die ich nicht anerkenne. Meiner Meinung ist das Betrug am Kunden. Ich hoffe sehr Reklamation24 kann mir helfen. ****** N.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN