Problem mit voxenergie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von voxenergie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Mär 2022
Meine Meinung zu Voxenergie ist, das man hingehalten wird. Ausserdem wurde mir mit einem Schreiben vom 22.2.2022 die Stromabrechnung vom Jahr 2021 gestellt in dem ein Guthaben ausgewiesen wurde und darin ein Rückerstattungstermin bis spätestens zum 11.3.2022 vermerkt wurde. Bis zum heutigen Tag den 27.3.2022 habe ich noch keine Rückerstattung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2022
Ich bin froh, das ich mit voxenergie bald nichts mehr zutun habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Voxernergie hat nur Interesse die Leute abzuzocken ! Die sitzen die Probleme aus ,Werden vermutlich erst eine Reaktion zeigen wenn man sich rechtanwaltlich vertreten lässt ! Und wie lange man dann auf sein Geld warten muss,sollte allgemein bekannt sein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mär 2022
Kundenservice ist weder online noch telefonisch erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Voxenergie lebt von der Gutgläubigkeit des Verbrauchers. So viel Ignoranz habe ich noch nie erlebt. Ich möchte jedem dringend abraten, einen Vertrag mit diesem Unternehmen oder anderen Gesellschaften der prima Holding AG einzugehen. Man sitzt dort in einer Falle. Sie sind für unseriöse Geschäftspraktiken bekannt und kommen ungeschoren davon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2022
Kontaktformular online nicht möglich abzuschicken; Telefonischer Kundenservice nur unter einer Telefonnummer( Energie, Versicherung; Telefon ) zu erreichen; Extrem lange wartezeiten mind 30 min bis man eine Ansprechpartner erreicht; Problemlösung bei jedem Berater identisch, 2 mal wurde Technischer Dienst informiert, sollte sich nach 24 spätestens 48 H melden, nichts geschah; insgesamt war unserer Telefon und zeitweise Internet vom 17.2-15.02.2022 gestört, da kam endlich ein Techniker der Telekom dieserkonnte die Störung in etwa 45 min beheben! Erste Störungsmeldung 17.02.2022, erst Kontaktaufnahme der Voxenergie 09.03.2022 zur Terminabsprache ( mit unterdrückter Telefonnummer) Kontrollanruf Voxenergie , ob Störung behoben, kaum dass der Techniker das Haus verließ- das ging dann mal zügig! Leider kann ich von Kundenservice nicht sprechen, werde den Anbieter schnellstmöglich wechseln!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Bisher war ich ganz zufrieden. Sie haben sich entschuldigt und Ersatz geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
ist einfach Schei?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Bin sehr sauer Strom wird einfach erhöht ohne ein Schreiben und ans Telefon geht auch keiner!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Warte immer noch auf Schlussabrechnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2022
Nachdem ich Sie um Hilfe gebeten habe, ging am nächsten Tag wortlos mein Telefon wieder. Ich bekam daraufhin Post, mit einem Gutschein von 20 € wenn ich den Vertrag um 2 Jahre weiter verlängere. Das habe ich nicht getan. Im Mai 2023 läuft mein Vertrag aus, ich habe gekündigt und dabei bleibt es auch. Mit VoxEnergie werde ich nie wieder einen Vertrag abschließen und VoxEnergie auch niemals weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, nun schon zum 2. Mal mit VoxEnergie. Mit freundlichen Grüßen ****** N.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Problem behoben
10 Mär 2022
Ich bin nach wie vor nicht der Meinung das der Kundenservice nicht so gut ist. Erst nach mehreren Schreiben und Kündigenen wurde jetzt erst jetzt reagiert und die Kündigung bestätigt. Ihre ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2022
War soweit in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2022
Man hätte sich viel Ärger ersparen können wen man im Haus Voxenergie gleich auf mein Post reagiert hätte .Es lagen meine fristgemässe Kündigungen vor aber man tat so als wäre keine Post angekommen .Nur durch die Hilfe von Reklamation24 kam die Angelegenheit ins Rollen und zu einem ende. Danke Reklamation24! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Zum Glück wurde alles geklärt. Aber weiterempfehlen würde ich es niemanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Es gibt keinen Kundenservice, da ist nur jemand zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Voxenergie ist unseriös, Emails werden ignoriert, telefonisch ist niemand erreichbar, auf Kündigungen wird nicht reagiert (auch nicht per Einschreiben) uvm..... Ich kann nur jedem davon abraten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2022
Das mir gesendet wurde von Voxenergie mir gesendet hat stimmt nicht. Denn mein letzter Beweis ist vom 28.12.2021 wo genau für 2022 181,41Euro bezahlen sollte .Wie kommt da das Unternehmen darauf 271,43 Euro fast 100% mehr zu verlangen. Alle andere Stromanbieter geben einen festen Vertrag mit feste faire Preise. Und ich wiederhole dies ,Sie haben kein recht mehr mein Konto zu belasten . Schicken Sie mir jedesmal eine Rechnung zu und zwar für den Preis den ich schriftlich von Ihn habe.(genau mtl. 181.41 Euro )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA