voxenergie

voxenergie GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben

voxenergie
Bewertungen & Erfahrungen (333)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von voxenergie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Wenn der Kundenservice mal sich richtig um das Problem kümmern würde. Hab nur einen Brief bekommen auf die Reklamation. Nun ist die letzte Mahnung eingetroffen am 18.02.. Hab aber vorher keine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden es an einem Anwalt übergeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2022

Für mich steht fest das Yoxenergie eine Firma ist die mich betrügen will

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2022

Bekomm nur Mahnungen,Drohungen. Keine Jahresabrechnung -

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2022

Nie mehr wieder..Telefonisch wurde ich damals kontaktiert.mit einem 1 Jahresvertrag..Später wieder angerufen..und mir ist ein *5 Jahres Vertrag * unter gejubelt worden..Ist das seriös?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

so was darf es nicht geben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Unterirdisch! abzocke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2022

Die können mich mal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2022

Es wurde sehr spät auf den Wiederruf reagiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Aufdringlich, unseriös, inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Telefonische Auskünfte mit dem Kundenservice waren nie möglich, immer nur AB...., meine Bitten um Rückruf fanden nie statt! Briefe und auch Emails wurden nie beantwortet, weil angeblich nicht auffindbar? Preis-und Vertragsinformationen zu Gas und Strom kamen nur vage und allgemeingültig rüber, also nicht auf meine Verbrauchssituation abgestimmt. Keine Informationen zu Abschlagszahlungen Strom und Gas für 2022 usw. usw....!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2022

Finger weg von Voxenergie.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2022

Es gibt keinen schlimmeren und betrügerischen Anbieter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2022

Eine einzige Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

Keine Kundenservice keine Abschlussrechung und es werden Beträge abgebucht von 79Euro zum Anfang jetzt 305 Euro pro Monat. Und drohen mit Anzeige. Kündigung war am 15.012022 und immer noch Ärger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2022

nicht kundenorientiert .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

Unseriöses Unternehmen. Absichtliche Verzögerungen und akzeptiert keine rechtlich korrekten Kündigungen zu dem Zeitpunkt wie es richtig wäre. Kam am 3.2.22 dir Abrechnung für Gas (Strom 14. Und warum Gas dann erst 23ten möglich?) Darum des Briefs 31.1. Und die 60€ nachzahlung (für die ungerechtfertigten 3 Wochen wollen sie 300€) soll am 2.2. Auf deren Konto sein. Wieder die Unseriösität bestätigt. 3 Tage ohne Postweg gezählt als Zahlungsziel... Es wird nochmal alles auch dem Verbraucherschutz weiter gegeben und rechtliches Nachspiel geben. Bitte niemand je Geschäfte mit d>esem "Unternehmen" machen und jeder sollt dich wehren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2022

Die Firma gehört verboten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2022

Preise sind sehr hoch, Mitarbeiter kaum erreichbar oder super unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Länge Wartezeit und kein Erfolg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Ich kann nur abraten. Keine seriöse Art und Weise mit zahlenden Kunden umzugehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen