Problem mit Wunschgutschein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wunschgutschein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 11 Stunden
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 1 Tag
Sehr geehrtes Team, Ich bitte erneut um die Lösung des Problems Mit freundlichen Grüßen O.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 3 Tagen
Mir wurde geholfen und es hat super geklappt. Vielen Dank noch mal. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2024
Kundenservice hat sich bemüht Dauert aber lange bis man Lösung findet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2024
Habe die Karte rumliegen da ich keine Verwertung dafür habe finde es ist unverschämt Karten zu verkaufen wo ein Shop drauf steht aber es nicht Mal funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2024
Problem behoben
02 Apr 2024
In diesem Fall hat alles sehr gut und schnell funktioniert. Danke dafür. Leider war der Weg dorthin zu holprig und langwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2024
Hallo Vielen Dank, das Problem mit meinem ersten Gutschein im Sicherheitscheck hat sich behoben ich konnte ihn erfolgreich einlösen. Meinen zweiten Gutschein habe ich in Support zum reaktivieren eingegeben danach sollte ich ihn problemlos benutzen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2024
Von Wunschgutschein? Ich muss immer hinterher rennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2024
Problem gelöst, Ende gut alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2024
Problem ungelöst!
22 Mär 2024
Sehr schlecht, da ich nach fast einer Woche den Gutschein immer noch nicht habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2024
Zu schreiben, dass die Abarbeitung 24-48h dauert und dann sowohl hier, als auch per Mail die identischen Standardantworten zu versenden ist schon ziemlich ignorant...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2024
Obwohl ich die Prüfung nicht nachvollziehbar gefunden habe - und dennoch ärgerlich - wurde sie in unter 24h für alle Gutscheine abgeschlossen. Ich wurde darüber aber nicht gesondert informiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Vorgefertigte Standardantwort! Keine persönliche Antwort. Unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Ich denke, dieses Unternehmen ist ein Betrugsunternehmen Und ich rate niemandem, sich mit Wunschgutscheinen zu beschäftigen Sie werden die Karten ohne Schuldgefühle blockieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2024
Sehr gut. Mit etwas Geduld und Freundlichkeit bei allen Beteiligten konnte das Problem komplett gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Problem wurde nach mehreren Tagen gelöst. Nun habe ich die Gutscheine in der kompletten Höhe. Jedoch ist das Angebot abgelaufen, und somit erfüllen die Gutscheine auch den Zweck nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Hab die Gutscheine nun nach mehr als 4 Wochen erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2024
Das Wichtigste: Problem wurde behoben. Leider hat es doch länger, konkret 1 Monat gedauert, bis ich meine Codes erhalten habe. Obwohl es mir mitgeteilt wurde, dass ich benachrichtigt werden würde, wenn das Problem behoben wäre, habe ich nichts vom Kundenservice gehört. Da ich jedoch alle 1-2 Tage versucht habe, mir einen neuen Link mit den Codes zusenden zu lassen, bin ich heute zufällig drauf gekommen, dass das Problem gelöst wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA