Problem mit Zapf Creation?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zapf Creation bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Mär 2024
Kurz gesagt: Nett, schnell und lösungsorientiert! Meine Tochter ist glücklich, dass die Puppe wieder heile ist. Sie hat sich ebenfalls sehr über die beiliegenden Aufmerksamkeiten und den Brief vom Puppendoktor gefreut! Toller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2024
Der Kundenservice war sehr kulant; die Puppe wurde ausgetauscht. Top Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2024
Ich habe eine positive Nachricht bekommen, nachdem ich nach langen Suchen den Kassenbon gefunden habe. Puppe am Montag bei Zapf angekommen, Heute am Donnerstag kam eine neue Puppe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2024
Schon am nächsten Tag kam eine Email vom Customer-service. Wir durften die Puppe zuschicken. Diese wurde ausgetauscht, eine neue wurde uns mit einem zauberhaften Entlassungsbrief des Puppendoktors zurückgeschickt, innerhalb 3 Wochen. Es war noch als Überraschung ein komplettes Kleidungsset dabei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2023
Zapf Creation hat mir den Austausch der Puppe angeboten. Da das Defekte Modell nicht mehr vertrieben wird, wurde mir das Nachfolgemodell angeboten. Aufgrund der Weihnachtszeit wurde mir eine Zusendung Ende Januar zugesichert, die neue Puppe kam jedoch schon Mitte Dezember, inkl. neuem Zubehört. Eine Rundum positive Erfahrung, ein glückliches Kind und einen neuen treuen Kunden gewonnen. Alles richtig gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2023
Sehr schnelle und freundliche Antwort per Mail. Super Service. Puppe wurde kostenlos ausgetauscht. Und ein Geschenk lag auch noch dabei. Unsere Enkelin wird sich freuen. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Problem behoben
17 Nov 2023
Top Service, bereits am 8.11 wurde ich das erste mal kontaktiert und gebeten, die Puppe an Zapf zu schicken. Am 9.11 habe ich die Puppe verpackt und zur Post gebracht. Am 13.11 kam diese (laut Einsendungsbenachrichtigung der Post) bei Zapf an. Heute Am 17.11 kam unsere Heidi schon wieder mit der Post zurück von der Puppenklinik. Ein herzliches Dankeschön an Zapf, meine Tochter hat gestrahlt vor Freude.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Die Rückmeldung bei Email ist leider im Spam Ordner gelandet und deswegen untergegangen, was natürlich ärgerlich ist . Es gibt Kontakt und ich hoffe, dass das Problem gelöst wird :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Exzellenter Service! Mehr gibt es nicht zu sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Super Service, der Defekt wurde ohne Probleme Reklamiert und es wurde eine Neue Puppe an meine Tochter Versand. Die entstanden Versand kosten wurden mit einem Geschenk abgedeckt. Wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank ????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Problem behoben
29 Sep 2023
Ich und natürlich in erster Linie meine Enkelin sind überglücklich über die Puppe die uns zugesand wurde. Vielen herzlichen Dank! Die Reklamation konnte man unkompliziert und vor allem schnell durchführen. Die Zusammenarbreit bzw. die Kommunikation verlief sehr freundlich. Vielen lieben Dank und freundliche Grüße aus Neumark
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Die Reklamation lief reibungslos ab. Ich musste die defekte Puppe einschicken und wir haben eine neue Puppe erhalten und ein kleines Geschenk als Entschädigung für die Versandkosten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Super professionell und kundenorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Super Service, wir sind recht schnell per Mail kontaktiert worden und konnten die Puppe einsenden. Nach kurzer Zeit wurde uns eine neue geschickt. Als Entschädigung, auch weil man die Portokosten selbst trägt (nur Hinversand, Rückversand bezahlte Zapf), lag noch ein neues Oberteil für die Puppe bei. Wir sind also sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2023
Da ich bei einer der zwei defekten Puppen keine Rechnung mehr hatte, wurde mir diese bei Zapf ausgetauscht. Als Aufwandsentschädigung bekamen wir von Zapf zusätzlich 2 Sets Kleidung und einige Accessoires - großartig!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem behoben
07 Sep 2023
Eine Puppenmama kann wieder lachen. Heute kam ein gesundes Puppenkind mit der Post, anbei ein wirklich netter Brief vom Puppendoktor. Ich bin wirklich beeindruckt vom freundlichen und unkomplizierten Service der Zapf Creation! Herzlichen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA