Problem mit Accor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Mär 2023
Beschissen, da ich einfach ignoriert wurde. Letztlich ist das Betrug, nichts anderes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Welcher Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Ist ok so. Leider hab ich meinen Photoapparat nicht wieder bekommen. Ich bin der Meinung, er wurde mir gestohlen. Leider hab ich keinen Beweis dafür. Es ist schade, es war ein Geschenk von meinem Sohn. JP
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Es brauchte Paris und französisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Der Chef persönlichhat sich bei mir gemeldet und sich für die Mitarbeiterin entschuldigt, die wahrscheinlich nur einen schlechten Tag hatte. Ichnkonnte kostenlos auf einen anderen Zeitpunkt umbuchen. Alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Ich war sehr enttäuscht von Accor . Als langjähriger Kunde hätte ich erwartet, dass man mich über die Umbauarbeiten im Hotel Novotel Potsdamer Platz Berlin informiert. Man war auch nicht bereit mir ein anderes Novotel anzubieten. So sah ich mich gezwungen ins Ibis Potsdamer Platz Berlin zu einem kurzfristig überhöhten Preis zu buchen . Hätte ich im am 04,07.2022 das Ibis gebucht , hätte ich 100,00€ gespart. Da die Gäste vom Novotel auch im Ibis Potsdamer Platz gefrühstückt haben , war die Katastrohe perfekt. Es war ein schrecklicher Aufenthalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Accor hat leider keine Stellungnahme abgegeben. Zeigt absolut kein Interesse auf unser Anliegen zu reagieren, geschweige denn überhaupt eine Lösung anzubieten. Ibis Budget München Ost ist absolut nicht empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Eine Entschuldigung hätte mir schon gereicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
..............kommentarlos.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Drecksladen wie auch die Hotels vor Ort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Man hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet....Unmöglichkeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Wenn eine Hotelkette nicht die Größe hat Mängel einzugestehen sollten sie die Führungsebene austauschen. Keine Empfehlung an andere Hotelinteressenten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Es gibt keinen Kundenservice ich habe Geld bezahlt um die Reklamation zu beschleunigen ich war 3 Tage/Nächte ohne Heizung und 2 Tagen mit extremen Baustellenlärm im Hotel Monte Igueldo in San Sebastián und kein Angebot über eine Entschädigung von Accor hatte bei Ankunft im Hotel um einen Umzug in ein anderes Hotel gebeten….ich warte auf Antwort vom Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Sehr schlecht,,,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Kamen nicht entgegen und hatten einen ausrede parat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Miserabel, keine Reaktion auf schwerwiegende Vorwürfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2022
Es ist sehr schade, dass wir nicht kontaktiert worden sind. Wir werden diese Hotel Kette nicht mehr buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Misserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN