Problem mit Accor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Es wurde leider das Problem nicht gelöst und ich nicht von der Hotelleitung kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2022
Immer noch keine Antwort!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Leider kam über Wochen hinweg keinerlei Reaktion. Sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2022
Problem ungelöst!
04 Aug 2022
Accor ist nicht dirket schuld
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2022
Ich hatte ein in Eigeninitiative gesuchtes Gespräch mit dem Hotelmanager, das sehr gut war. Danach lief der Rest des Aufenthalts reibungslos und angenehm. Der Accor Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, die Bewertung ist also nur pro Forma abgegeben. Das in Rede stehende Hotel in Hamburg würde ich jetzt jederzeit wieder aufsuchen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2022
Das Hotel hat auf Nachfrage einen Fehler eingeräumt und ihn korrigiert. Es hätte etwas schneller gehen können, aber jetzt ist alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Eine Frechheit dass man nicht einmal auf mehrere E-Mails eine Antwort erhält.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2022
Habe vom Hotel Gutschein für Hotelübernachtung als Ausgleich erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Keine Kontaktaufnahme. Beim Problem vor Ort konnte auch nicht geholfen werden, da Accor keinen Notfallkontakt zu den Hotelmanagern hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Kontaktiert hat mich keiner. Muss man auch nicht, man soll mir nur einen Gutschein zusenden. Ich werde auch weiterhin Accor nutzen, nur dieses Ibis Budget Barleben werde ich nie mehr buchen. Auch damals vor Ort konnte bei Accor keiner helfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2022
Langsam, hinhaltend und wenig entgegenkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
Online keine Möglichkeit einer individuellen Anfrage gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Hätte ich nicht Visa eingeschaltet, hätte das nicht funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2022
Die Hotelmanagerin hat reagiert und mir eine sehr kulante Lösung vorgeschlagen. Damit ist für mich die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde weiterhin Kunde bei Accor bleiben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2022
Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem Manager der Ibis Hotels in Lübeck. Er äußerte sein Bedauern über diesen, nicht nötigen Vorfall. Ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und vor allem kompetenter Herr. Mein Mann und ich werden nach diesem Gespräch immer wieder im Ibis Hotel in Lübeck übernachten. Vielen Dank auch noch für die Flasche Sekt, den Ibis Dach Honig und die Marzipan Pralinen. Problem gelöst... alle sind zufrieden. Toller Kundenservice. Liebe Grüße B. Olivier —Davids
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
Nach der Beschwerde wurde meine Buchung schnell abgehandelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2022
Kein Versuch einer Klärung. Ich kann Accor nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
Hatte keine Rückantwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN