35.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 305

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben

Accor
Bewertungen & Erfahrungen (114)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Sep 2022

Es wurde leider das Problem nicht gelöst und ich nicht von der Hotelleitung kontaktiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2022

Immer noch keine Antwort!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2022

Leider kam über Wochen hinweg keinerlei Reaktion. Sehr schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2022

Accor ist nicht dirket schuld

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Ich hatte ein in Eigeninitiative gesuchtes Gespräch mit dem Hotelmanager, das sehr gut war. Danach lief der Rest des Aufenthalts reibungslos und angenehm. Der Accor Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, die Bewertung ist also nur pro Forma abgegeben. Das in Rede stehende Hotel in Hamburg würde ich jetzt jederzeit wieder aufsuchen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2022

Das Hotel hat auf Nachfrage einen Fehler eingeräumt und ihn korrigiert. Es hätte etwas schneller gehen können, aber jetzt ist alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2022

Eine Frechheit dass man nicht einmal auf mehrere E-Mails eine Antwort erhält.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2022

Habe vom Hotel Gutschein für Hotelübernachtung als Ausgleich erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Keine Kontaktaufnahme. Beim Problem vor Ort konnte auch nicht geholfen werden, da Accor keinen Notfallkontakt zu den Hotelmanagern hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Kontaktiert hat mich keiner. Muss man auch nicht, man soll mir nur einen Gutschein zusenden. Ich werde auch weiterhin Accor nutzen, nur dieses Ibis Budget Barleben werde ich nie mehr buchen. Auch damals vor Ort konnte bei Accor keiner helfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2022

Langsam, hinhaltend und wenig entgegenkommend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Online keine Möglichkeit einer individuellen Anfrage gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Hätte ich nicht Visa eingeschaltet, hätte das nicht funktioniert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Die Hotelmanagerin hat reagiert und mir eine sehr kulante Lösung vorgeschlagen. Damit ist für mich die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde weiterhin Kunde bei Accor bleiben!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2022

Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem Manager der Ibis Hotels in Lübeck. Er äußerte sein Bedauern über diesen, nicht nötigen Vorfall. Ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und vor allem kompetenter Herr. Mein Mann und ich werden nach diesem Gespräch immer wieder im Ibis Hotel in Lübeck übernachten. Vielen Dank auch noch für die Flasche Sekt, den Ibis Dach Honig und die Marzipan Pralinen. Problem gelöst... alle sind zufrieden. Toller Kundenservice. Liebe Grüße B. Olivier —Davids

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Nach der Beschwerde wurde meine Buchung schnell abgehandelt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Feb 2022

Kein Versuch einer Klärung. Ich kann Accor nicht empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2022

Hatte keine Rückantwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen