35.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 305

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben

Accor
Bewertungen & Erfahrungen (114)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Feb 2022

Es ist ein Unding, das es nicht möglich ist den Account online zu löschen und keine Telefonnummer zum Service angeboten wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2021

Leider hatte sich nur das Buchungsportal bei mir gemeldet. Eine Entschuldigung hätte ja schon gereicht - das scheint sehr schwierig zu sein! - Ich würde mir wünschen, dass eine Entschuldigung bei Reklamationen eine Selbstverständlichkeit darstellt. Dafür gibt es doch Weiterbildungen in jeder Branche. Oder ist es evtl. nur die Angst, dass der Kunde Forderungen der Wiedergutmachung stellt?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Generell nicht schlecht. Reklamation wurde allerdings nicht beantwortet. Reklamation betraf allerdings lediglich Ibis Budget concarneau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2021

Accor gibt das Versagen an das Hotel ab. Das Hotel in Paris behauptet mittlerweile, dass ich 2 Zimmer gebucht hatte. Der Mitarbeiter beim Check In hat einfach nur Mist gemacht und dafür soll ich 2x bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2021

es ist zwar schwer den Kundenservice zu erreichen, aber dann läuft alles sehr gut. wir sind über die Vermittlung sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2021

Ich habe Accor nochmals direkt über eine zusätzliche Adresse, die ich herausgefunden habe, kontaktiert. Dort gab es einen namentlich genannten Ansprechpartner an den ich mich gewandt habe und das Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst und Accor hat sich entschuldigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Keine Kundenorientierung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2021

Bei so einem Kundenservice fehlen mir die Worte Schade das einige Unternehmen es nicht nötig haben Stellung zu nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2021

Die Dame an der Rezeption von Novotel macon liess hat überhaupt nicht zugehört oder nicht verstanden worum es ging,leider ist das nicht toll für so ein Hotel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2021

Schweigen ist keine Lösung! Kundenservice mit dem Ergebnis Null!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2021

ICH BITTE UM GELD ZURÜCK UND UM KONTROLLE OB HIER ALLES RECHTENS LÄUFT.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2020

Bisher weiterhin keine Kontaktaufnahme, finde die Situation ausgesprochen unangenehm, so etwas ist mir noch nicht passiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2020

Ganz schlechter Reinigungs Service vor allem in einer Zeit wie jetzt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2020

Accor Deutschland meldete sich in 10 Monaten auf keine der Eingaben. Eine individuelle Lösung konnte erst mit dem Hotelier vor Ort erzielt werden, dies bedeutet, Accor steht als großer Name drauf, bei Schwierigkeiten sind diese vor Ort zu lösen. Von einer derart großen Gruppe erwartet man zu Recht angemessene Unterstützung und vor allem passable Kommunikation. Dem Hotelbetrieb vor Ort danke ich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Für eine Hotelkette wie Accor, ist der Kundenservice verbesserungswürdig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2020

Seitens des Hotelmanagers wurde in der Bewertung angemerkt, dass eine negative Bewertung nur wegen der nicht durchgeführten Zimmerreinigung nicht gerechtfertigt sei. Man hätte eine Lösung finden können ! Danke, sehr hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2020

Also , es sind 25 Tage vergangen . Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Beschwerde über Facebook werden zwar die Anfragen von mir gelesen aber natürlich nicht beantwortet , unglaublich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2020

Katastrophal Leider meldet sich der Kundenservice garnicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2020

Accor hat meine Beschwerde schnell an das Hotel weiter geleitet. Die Gutscheine wurden daraufhin sofort ausgestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen