Problem mit Accor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Feb 2022
Es ist ein Unding, das es nicht möglich ist den Account online zu löschen und keine Telefonnummer zum Service angeboten wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2022
Problem behoben
10 Dez 2021
Leider hatte sich nur das Buchungsportal bei mir gemeldet. Eine Entschuldigung hätte ja schon gereicht - das scheint sehr schwierig zu sein! - Ich würde mir wünschen, dass eine Entschuldigung bei Reklamationen eine Selbstverständlichkeit darstellt. Dafür gibt es doch Weiterbildungen in jeder Branche. Oder ist es evtl. nur die Angst, dass der Kunde Forderungen der Wiedergutmachung stellt?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Generell nicht schlecht. Reklamation wurde allerdings nicht beantwortet. Reklamation betraf allerdings lediglich Ibis Budget concarneau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Accor gibt das Versagen an das Hotel ab. Das Hotel in Paris behauptet mittlerweile, dass ich 2 Zimmer gebucht hatte. Der Mitarbeiter beim Check In hat einfach nur Mist gemacht und dafür soll ich 2x bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2021
es ist zwar schwer den Kundenservice zu erreichen, aber dann läuft alles sehr gut. wir sind über die Vermittlung sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
Ich habe Accor nochmals direkt über eine zusätzliche Adresse, die ich herausgefunden habe, kontaktiert. Dort gab es einen namentlich genannten Ansprechpartner an den ich mich gewandt habe und das Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst und Accor hat sich entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Keine Kundenorientierung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2021
Bei so einem Kundenservice fehlen mir die Worte Schade das einige Unternehmen es nicht nötig haben Stellung zu nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mai 2021
Die Dame an der Rezeption von Novotel macon liess hat überhaupt nicht zugehört oder nicht verstanden worum es ging,leider ist das nicht toll für so ein Hotel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2021
Schweigen ist keine Lösung! Kundenservice mit dem Ergebnis Null!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Feb 2021
ICH BITTE UM GELD ZURÜCK UND UM KONTROLLE OB HIER ALLES RECHTENS LÄUFT.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2020
Bisher weiterhin keine Kontaktaufnahme, finde die Situation ausgesprochen unangenehm, so etwas ist mir noch nicht passiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Ganz schlechter Reinigungs Service vor allem in einer Zeit wie jetzt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2020
Accor Deutschland meldete sich in 10 Monaten auf keine der Eingaben. Eine individuelle Lösung konnte erst mit dem Hotelier vor Ort erzielt werden, dies bedeutet, Accor steht als großer Name drauf, bei Schwierigkeiten sind diese vor Ort zu lösen. Von einer derart großen Gruppe erwartet man zu Recht angemessene Unterstützung und vor allem passable Kommunikation. Dem Hotelbetrieb vor Ort danke ich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Für eine Hotelkette wie Accor, ist der Kundenservice verbesserungswürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Seitens des Hotelmanagers wurde in der Bewertung angemerkt, dass eine negative Bewertung nur wegen der nicht durchgeführten Zimmerreinigung nicht gerechtfertigt sei. Man hätte eine Lösung finden können ! Danke, sehr hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Also , es sind 25 Tage vergangen . Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Beschwerde über Facebook werden zwar die Anfragen von mir gelesen aber natürlich nicht beantwortet , unglaublich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2020
Katastrophal Leider meldet sich der Kundenservice garnicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2020
Accor hat meine Beschwerde schnell an das Hotel weiter geleitet. Die Gutscheine wurden daraufhin sofort ausgestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA