Air France

Air France

Beschwerde schreiben

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben

Air France
Bewertungen & Erfahrungen (61)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Air France bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Okt 2023

Am Telefon freundlich. Mehrfache Versprechungen innerhalb von 5 Tagen zu antworten. Es kommt aber nichts. Sehr unfreundlich und nicht kundenorient.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Insgesamt zufriedenstellend, lediglich das Verhalten des Mitarbeiters am Boarding in München war unverschämt und seine Auskünfte waren falsch. Bereits nach 2 Stunden Verspätung hätte er die von mir geforderten Verpflegungsgutscheine gewähren müssen und seine Auskunft, dass der Flug wetterbedingt verspätet war, traf ebenfalls nicht zu. Das Verhalten von Air France bei der Regulierung des Schadens und der Entschädigung wegen der Flugverspätung war dann in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Welchen Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2023

Daumen nach unten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Es gab faktisch keinen Kundenservice. Telefonisch war über die Hotline Airfrance und KLM in Deutschland nie jemand erreichbar. Die Mitarbeiter die mich nach der 10. Mail kontaktiert hatten, waren entweder nicht zuständing oder konnten nichts machen. Es war ein Buchsfehler im System bei Airfrance mit doppelten Flugbuchungen auf Hin- und Rückflug für 2 Personen Berlin-Paris, niemand konnte oder wollte sie korrigieren. Für eine Person gab es die Rückerstattung ? Offen sind immer noch 184,-€. Nach der Reise im April kamen 2 Mails von Airfrance, in der ersten wollte man man mir den Betrag zurück erstatten, in der zweiten Mail wollte man mir 4 Sitzplatzreservierungen zurück zahlen, da scheint die Übersicht zu fehlen Bekommen habe ich bisher nichts . Direkte Buchungen bei Air France - nein danke, nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2023

Ignorant

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Ganz schwierig. Gab eine Hotline. Lange Wartezeit. Reklamationen unter der 4. Die waren aber nicht erreichbar. Landete auf 3. Der freundliche Herr sagte, er sei der Kofferservice. Die Kollegen auf 4 hätten abgeschaltet und verlangten ein digitales Formular. Landete dann auf der 2. Die erklärte mir das Formular . das Formular klappte selbst bei meiner digital erfahrenen Tochter nicht. Zeitaufwand mehr als 4 Stunden. Bisher für nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2023

Unterirdisch schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Air France ist eine gute Air Line und der Service ist sehr gut und Personal sehr freundlich. Hatte nur etwas Pech mit der Reklamation. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Bis Dato keine Antwort zu unserem Anliegen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Kundenservice muss man noch erreichen können . Was bei Air France sehr stressig ist . Bis man die Nummer findet . Auf der web site steht 24 service was überhaupt nicht wahr ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2022

Kundenservice ist sehr schlecht, es wird per Mail kontaktiert und nur in Englisch, dann muss man wieder auf einen Link klicken um Daten einzugeben, es wird so gemacht, dass es einem erleidet. Allerdings ist unser Gepäck nach 5 Wochen unversehrt angekommen. Air France nur dann, wenn der Flug in unser Reiseprogramm passt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Nie wieder Air France

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Erst als die Beschwerde einging tauchte mein Koffer plötzlich wieder auf. Ich weiß nicht, ob das Zufall war oder an der Beschwerde lag. Der Koffer war beschädigt. Dafür erstattete mir Air France ca. 150€. Damit bin ich sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2022

Kein Kontakt auf Deutsch möglich. Es werden falsche Aussagen getroffen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2022

Problem nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2022

Hotline schlecht erreichbar. Freundlich aber wenig hilfreich. Indiskutabel lange Bearbeitungszeit für Rückerstattung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Erst nach Androhung per Anwalt und offiziellen Brief hat sich etwas getan

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Letztendlich habe ich einen Beschwerdebrief per Einschreiben verschickt, letztendlich wurde mir Recht gegeben und meine entstandenen Kosten wurden gezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen