Problem mit Slewo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Mär 2024
Außer Ausreden nicht viel dahinter. Da wird auf Zeit gespielt und immer das Selbe geschrieben ohne auf das Kundenproblem einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Sehr schlecht. Alleine die Bilder auf deren Seite entsprechen nicht den Sachen die ankommen von der Größe her. Das verunsichert und täuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
Nach langem Hin und Her bin ich letzten Endes zufrieden. Aber bestellen werde ich dort nie wieder etwas! Viel zu nervenaufreibend das ganze!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Absolut unzulänglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Schlimmste Erfahrung die ich jemals mit einem Online-Händler gemacht habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Hat kein bisschen geholfen. Ich weiß nicht einmal, ob überhaupt etwas getan wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Wenn eine Mail kam, waren es Textbausteine und sehr freundlich, aber immer ohne konkrete Aussage. Meine Kundenbewertung wurde wohl auch gelöscht, da diese nicht mehr sichtbar ist und nicht in Ihrem Interesse ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2023
Schlecht,keinen Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Problem behoben
16 Mai 2023
Auf Mail anfragen wird mit Text bausteinen geantwortet ohne auf den Mail Anfrage einzugehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2023
Anfangs war es okay, aber zunehmend inkompetent. Verweis auf Zahlungsdienstleister Riverty selbst nicht mehr zuständig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Apr 2023
etwas langsam in der Bearbeitung, ansonsten Problem gut gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2023
Nicht hilfreich, bzw. gemachte Angaben wurden nicht ausgeführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Unterirdisch schlecht und katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2023
Sehr mies. Erreicht haben wir den Kundenservice nie. Nur unter enormen Druck und Androhung, einen Anwalt zur Unterstützung zu nehmen, haben wir letzten Endes das Geld zurück bekommen. Nie wieder würde ich auf diese Firma reinfallen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Problem behoben
28 Mär 2023
Nachdem wochenlang meine Mails ignoriert wurden, habe ich den Auftrag storniert. Dann plötzlich hat sich der Kundenservice gemeldet und mich mal wieder angepampt. Mehr muss ich doch wohl nicht sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN