Deutsche Post

Deutsche Post AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben

Deutsche Post
Bewertungen & Erfahrungen (1051)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Dez 2023

Schlechter Kundenservice, da jeder nur eine Standardantwort erhält. Man kann nur beten und hoffen, dass die Sendungen irgendwann auftauchen rsp. geliefert werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2023

Kann mein Problem den Brief erzählen hat den selben Erfolg Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2023

sehr schlecht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2023

Nichts bringend die Post Schafft sich ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2023

Nichtssagend, denn diese Mail habe ich auch bekommen und soll nun Nachforschungsanträge stellen für Sendungen, wo ich weder weiß, wann diese aufgegeben wurden noch von wem konkret.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2023

Werte Damen und Herren, Der Kundendienst vom nationalen und internationalen führenden Logistikuntenehmen ist eine Katastrophe. Bei hochautomatisierten Sortiermaschinen müssen geöffnete Briefsendungen registriert und erfasst werden und nicht wie in meinem Fall der Inhalt sich in Luft auflösen. Wenn ein Schlüsselbund in eine Sortiermaschine mit dieser hohen Taktung fällt, dann gibt es eine mittlere Katastrophe(Störung). Danke für nichts!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2023

ganz ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2023

Es sollte hauptsächlich eine Mitteilung sein das seit Monaten wieder verstärkt Briefe verschwinden im Großraum Fichtelgebirge. Es gab ja schon Fälle von Post im Wald usw. Deswegen sollten sie Aufmerksam sein und Kontrollen machen. Es ist mir klar das meine inzwischen 10 verlorenen Grußkarten im Kuvert nicht wiederzufinden sind"

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2023

Mieserabel, ich warte nun seit Tagen auf das Paket, nachdem ich Angerufen habe sollte das Paket am 14.11. gg Mittag eintreffen, aber bis heut um 17:15 Uhr ist nichts passiert,Ich habe jetzt wiederum 2 Tage zu Hause verbracht nur um auf die Sendung zu warten, aber vergebens.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2023

Was positives zuerst: Die Rückmeldung kam sehr schnell. Jedoch ist das Problem noch offen. Bei Briefmarken gibt es nirgends einen Hinweis, das diese vom Umtausch ausgeschlossen sind. Auch nicht auf dem Kaufbeleg! So wird der Kunde alleine gelassen. Unfassbar!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2023

Hilflos und nutzlos. Weshalb gibt es keinen Standardbutton für "Post kommt verspätet" für Privatkunden? Als Empfänger habe ich keinen Einfluss auf die Bummelei in der Deutschen Post. Was uns aufgefallen ist: Lediglich an 12 Tagen im Monat wird uns Post zugestellt. Das ist unfassbar kundenunfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2023

Wenn man bei der Beschwerdestelle anruft , hat man Menschen am Telefon, die kein deutsch sprechen(wahrscheinlichAbsicht), wenn man das Beschwerdeformular ausfüllt, kommt der Hinweis, wenn man das zusätzlich per Post schreibt (heute nur 3,90EUR) ist die Wahrscheinlichkeit 86% höher, dass die Beschwerde bearbeitet wird. Daher habe ich beides gemacht und bekam die Antwort, dass ich mich an eine andere Stelle wenden soll. Genug geschrieben, ich nehme mir jetzt einen Anwalt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2023

Mein Problem wurde nicht gelöst. Es geht nicht um eine Sendung zum nachverfolgen, sondern ich erhalte meine Post generell nicht, weil die Post sie nicht zustellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

Schlecht, Schlecht und noch schlechter !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2023

ein sehr stereotypes Leistungsverhalten. Die Probleme werden zwischen DHL und Deutsche Post hin und her geschoben! Am Schluß wird die Schuld am unbeteiligsten gesuscht, am Lieferant. Nur ich, der die Ware gezahlt hat, bleibt auf den Kosten sitzen. Und die Ware ist bis heute noch nicht gebracht worden. Und die Lieferkosten habe auch ich gezahlt. Die Bringschuld bleibt bei der Deutschen Post. Wollen Sie, daß ich gerichtlich gegen Sie vorgehe? ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2023

Ich habe mit dem Dienststellenleiter gesprochen und das Fehlverhakten vom Postzusteller Herrn Seidel im Detail besprochen. Spätere Antwort, Herr Seidel ist nicht bereit sich zu entschuldigen. Vorgang wurde von der Staatsanwaltschaft Stade nicht weiter verfolgt, weil kein öffentliches Interesse vorliegt. Der weitere Weg wäre : Das Schiedsamt anzurufen ggf. Zivilklage einzureichen. Noch keine Entscheidung getroffen. In der Zwischenzeit hat sich Herr Seidel für sich in Anspruch genommen, Pakete ohne unsere Zustimmung bei einen Nachbarn abzulegen. Hier habe ich den Dienststellenleiter unmissverständlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, Das geht überhaupt nicht. Evtl. wird Herr Seidel von unserer Tour abgezogen. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen