Problem mit Deutsche Post?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Sep 2023
Etwas holprig, dann hat aber alles super geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Leider nicht zutreffend, Antwort ist falsch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Meine Wertsachen sind verloren gegangen und sie übernehmen keine Verantwortung, es tut mir wirklich leid. Deutsche post Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Im Nachhinein unterirdisch Wegen Nichtzustellung ein Postfach, wegen Nichtzustellung keine Zugangsdaten für das Postfach - Zeitvertreib? Man sollte die Zusteller mal fragen, ob Sie Deutsch in Wort + Schrift tatsächlich beherrschen. Zum besseren Verständnis: ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen 24 Std. + 7 T. die Wo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Nach der dritten Beschwerde endlich individuell reagiert und Porto als Entschädigung beigefügt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Es fand weder eine Lösung des Problems ich ein erkennbarer Lösungsansatz statt. Außer der automatischen Eingangsnachricht kam keine erkennbarer Aktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Die Antwort war in keinster Weise zielführend und hilfreich. Lt. Aussage des Absenders war der Brief online und ausreichend frankiert. Wenn diese onlinefrankierung durch den vorgeschalteten Mitarbeiter nicht gelesen werden kann, liegt es an mangelhafter Unterweisung. Die oben stehende Antwort ist eine einfache Antwort, um dem Kunden etwas zu schreiben in der Hoffnung, dass dieser Ruhe gibt. Da es bzgl. des Briefversandes keine andere Möglichkeit gibt, ist es ein Ausnutzen des früheren Monopols. Das Angebot einer persönlichen Rücksprache wurde nicht wahrgenommen. Von der übermittelten Antwort bin ich enttäuscht. Leider gibt es -wie schon mitgeteilt- keine andere Möglichkeit des Briefversands. Aber unter Dienstleistung -noch dazu wenn die Gebühren entsprechend hoch sind- verstehe ich etwas anderes; nämlich Dienstleistung -wie der Name sagt und nicht einfach irgendetwas irgendwie machen. Vielleicht ist die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hilfreicher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
der "Irrläufer" wurde noch einmal in unseren Kasten geworfen. Es ist wie ein Hohn! Was sind das für Zeiten, wo die Zusteller nicht mehr lesen können....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
korrekt, aber überfordert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Schnelle Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
Problem behoben
22 Aug 2023
Insgesamt gut, ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man mein beigefügtes Foto des vermissten Briefes zum Anlass nimmt, ganz konkret nach dem Verbleib dieses Briefes zu suchen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Problem behoben
20 Aug 2023
Schnelle Abhilfe/Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Hilfsbereit und man hat eine schnelle Antwort bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Meine Post wurde mehrfach nicht oder ggf. falsch zugestellt. Vermutlich weiß ich von vielen Fällen gar nichts. Allerdings war auch wichtige Post wie Rezepte und Unterlagen vom Finanzamt dabei. Sehr ärgerlich, zumal unsere Nachbarn gegen das Briefgeheimnis verstoßen und unsere Post öffnen, sofern sie bei ihnen im Briefkasten landen. So etwas darf nicht passieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
nutzlos wie erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Eine Standart Mail,in keinster Weise auf das Problem eingegangen.Der Kundendienst hat sich auch nicht gekümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA