Ernsting's Family

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben

Ernsting's Family
Bewertungen & Erfahrungen (148)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ernsting's Family bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Aug 2022

Ich habe den Betrag meiner Ware in jeder filiale ohne kassenbon und die 4 Wochen Rückgabefrist überschritten zurück ertattet bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Meine Meinung ist das die Verkäuferinnen einen super guten Job machen.Viele Firmen sehen nicht das jede Firma nur so gut ist wie seine Mitarbeiter in diesem Fall die Verkäuferinnen und nicht die Bezirksleiter.Ich finde das sollte viel mehr belohnt werden.Ob sich das mit der Besetzung in der Filiale verbessert hat kann ich nicht sagen.Damit hat sich die Sache für mich erledigt. Ernstings kann stolz auf auf seine Verkäuferinnen sein.Viele Grüße A.U.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Kundenservice ist nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2022

Ich warte nach wochen immernoch auf eine reaktion auf meine gravierende beschwerde! Bitte um Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2022

sehr sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

Meine Meinung zum Kundendienst sagt doch schon meine Punkte Bewertung aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Danke, alles gut geklärt :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

ich hatte im Laufe des gesamten Tages versucht telefonisch den Kundenservice zu erreichen, leider erfolglos. Entweder war dort besetzt, oder ich war endlos in einer Warteschlange. Am Abend des 28.2. erhielt ich die Antwort, dass meine Beschwerde abgelehnt wurde. Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an den Kundenservice kundenservice@ernstings-family.com wenden sollte. Wir haben dann den Entschluss gezogen, dass wir vorerst nicht mehr bei Ernstings Family einkaufen weden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Leider habe ich nuf eine Standard Email erhalten und danach keine Antwort mehr und kein Lösungsvorschlag. Werde dort nicht bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2022

Die wollen nicht sich äußern über Reklamation 24. die haben eine automatische Nachricht die an alle raus geht mit dem Hinweis das kann dich direkt an ernsting Family wenden soll.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2022

Werde Fisch noch Fleisch! Sie haben zwar die Schuld und das Fehlverhalten eingestanden (weil es aber auch unumstritten deutlich war) aber es gab keine Entschuldigung oder irgendwelche angemessenen Konsequenzen. Im Gegenteil, mit wurde noch versucht ein schlechtes Gewissen einzureden und auf mein Verständnis appelliert. Das ist kein Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

kein kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Ich habe eine Entschuldigung bekommen. Das reicht mir und ich hoffe das die Verkäuferin, wenn ich den laden betrete irgendwann mal wieder freundlicher ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Ich hätte bei meiner Reklamation mehr Entgegenkommen von Ernsting's Family erwartet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2021

Am 14.12.2021 gegen 17:00 betraten meine Tochter und ich an der Albrechtstrasse in Gronau im K+K Markt ihre Filiale. Beim Eintreten in das Geschäft sahen wir selbstverständlich das 2G-Schild. Ihre Verkäuferin machte uns unmissverständlich auf dieses aufmerksam. Meine Tochter wollte für ihre Freundin ein Paar Kuschelsocken zu Weihnachten bei Ihnen kaufen. Meine Bitte, ob Ihre Angestellte uns freundlicher Weise ein paar Exemplare vor die Tür geben können, bekamen wir nur eine barsche und sehr unfreundliche Antwort, dass sie dass nicht dürfe. Ich fragte sie, ob sie dann lieber nichts verkaufen würde. Eine sehr unfreundliche Antwort Ihrer Angestellten folgte. Ich bin entsetzt über solch eine Einstellung. Wir wären ja völlig zufrieden gewesen, hätte diese Angestellte zwei oder drei Sorten zur Auswahl rausgegeben, aber lieber nichts zu verkaufen... Ich kaufe seit über 25 Jahren regelmäßig bei Ernsting s family ein, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Nun werden wir ausgeschlossen, weil von der Regierung so vorgegeben... Ich denke, um den Einzelhandel nicht noch mehr zu schaden, wäre es doch eine gute Idee, wenn bestimmten Menschengruppen nicht mehr in den Laden dürfen, die Ware vor den Laden zu bringen. Unsere Kinder leiden im Moment am meisten unter diesen auferlegten Regeln und Maßnahmen. Ich habe wirklich geglaubt in Ihrem Laden anders bedient zu werden.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

Soweit ganz gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Es ist zwar eine Standard email gewesen mit ein wenig Veränderung , aber ich hoffe sie haben das Gespräch wie angekündigt geführt . Ansonsten haben sie schnell geantwortet . Werde trotzdem weiter einkaufen gehen , vielleicht nur nicht mehr in der Filiale.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2021

Unseriös

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen