Problem mit Eurowings?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Eurowings bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Feb 2023
Leider hat sich der Eurowings Kundenservice erst nach Einschalten von Reklamation24 meines Anliegen angenommen und mir die Erstattung gegeben. Danke hierfür an Reklamation24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Eurowings meldet sich nicht, obwohl ich bereits am 12.08.2022 eine E-Mail versendet habe (Ticketnummer iin meinem Posteingang). Am 26.10.2022 habe ich einen Einschreibbrief mit Rückschein und Zustellnachweis vom 27.10.2022 erhalten. Eurowings meldet sich nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Keine Bearbeitung. Einfach keine Antwort bis dato bei klarer Sachlage. Flug komplett storniert. Wenigstens Geld (knapp 1000 EUR für 2 Personen) zeitnah zurück wäre doch das Mindeste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Ich finde es unglaublich, dass Eurowings meine Beschwerde einfach ignoriert und sich nicht meldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Nach dem 5. Kontakt und der 2. Beschwerde hat sich Eurowings mit einer standardisierten Mail rausgeeiert, ohne auf die konkreten Vorwürfe Bezug zunehmen. Glatte 6!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Eurowings ist das Letzte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Sehr schlecht. Kein Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
keine Bewertung mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Der Kontakt bestand nur darin, dass man mir eine Reklamationsvorgangsnummer geschickt hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Sehr traurig dieses Verhalten überhaupt keine Stellung zu nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Keine Reaktion der Firma. Werde jetzt Anwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Schlechter service kaum verstanden Hilfloses abgetue
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Noch keine Info zwecks Rückerstattung der Übernachtungskosten in Düsseldorf!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Eurowings hat sich als Anbieter komplett unfähig in jeglicher Hinsicht erwiesen. Nie wieder zu empfehlen. Das Management hat auch aktuell nach nun knapp 2 Monaten nichts aus den verursachten Problemen gelernt und sollte abtreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Es gibt Mitarbeiter die können einem nicht wirklich weiterhelfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Bestellt man eine Flugkarte vom Ausland wird der Betrag in fremden Währung (mit sehr ungünstigen Umrechnungskurs) angezeigt. Solange die Buchung realisiert wird ist es weniger problematisch ABER dann, wenn die gebuchte Flugreise vom Eurowings (völlig unbegründet) storniert wird dann wird (durch die Umrechnung) nur ein Bruchteil (etwa nur 60 %) vom Flugpreis als Woucher gutgeschrieben. am 12.08.2022 habe ich 2 Buchungen getätigt: Hinflug: BUD-STR 08.11.2022 17:05 - 18:35 (EW2783) Rückflug: STR-BUD 14.11.2022 17:30 -19:00 (EW 2782) und dafür habe ich 2 Voucher verwendet: 710B2D-4EDB77-AA73F5-DE2166 46,74 € eingelöst 12.08.2022 7D274D-BB6A58-6D8C03-CED58E 64,99 € eingelöst 12.08.2022 und zusätzlich über PayPal 58,34 € überwiesen (Abgebucht am 16.08.2022). Demnach kosteten die gebuchten Flüge insgesamt 170,08 € Nachdem Sie am 13.09.2022 diese Buchungen unbegründet storniert wurde habe ein Voucher über 41,580.00 HUF entspricht bloß 102 EUR erhaltean. Wo bleiben die 68,08 EUR?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
unterirdischer Kundenservice ! Wenn möglich, andere Fluggesellschaft wählen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN