Eurowings

Eurowings GmbH

Beschwerde schreiben
15.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 785

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben

Eurowings
Bewertungen & Erfahrungen (307)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Eurowings bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Bis jetzt finde ich den Umgang mit der Reklamation katastrophal. ES kann doch wirklich nicht sein, dass man als zahlender Kunde so behandelt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

Viel Auswahl hab ich nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

Hoffentlich geht dieser Abzock-Betrieb bald pleite

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Von Kundenservice kann man nicht sprechen. Der Ku de muss um sein Recht kämpfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Ich wünsche euch viel Erfolg und guten Service in Zukunft.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Ich bin enttäuscht, dass wir keine Reaktion von der Fluggesellschaft erhalten haben. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum wir für unseren Kleinstkoffer 50€ bezahlen mußten. Beim Einchecken haben wir keine aussagekräftige Auskunft erhalten. Andere Fluggäste hatten teilweise größere Gepäckstücke. Auf dem Hinflug brauchten wir ja nichts zu bezahlen. Auch kann uns unser Reisebüro nicht weiterhelfen. E. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2022

Schlimme Kommunikation-

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Es fast ein halbes Jahr gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Reine Verbrecher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Seit Monaten versuche ich per Mail, Telefon, Brief und Nutzung der Website "reklamation24.de eine Antwort bzw. eine Erstattung des zuviel gezahlten Betrages zu bekommen! Keinerlei Reaktion von Eurowings, daher werde ich diese Airline nicht mehr nutzen. Es ist eine Prinzipsache, wie man mit Kunden umgeht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Eine einzige Kontaktaufnahme von Eurowings soll wohl eher den Anschein geben, dass man sich kümmert. Keine Möglichkeit, nachzuhaken - es gibt zuviele vorgeschaltete Stellen, um an einen Mitarbeiter zu geraten, der einem ein Ansprechpartner ist: man landet immer wieder "vor der Haustür", an der man wieder und wieder anklopft, um dann lediglich vertröstet zu werden. Viele Anfragen, man kümmere sich. Wohl eher um sich selbst. Zutiefst enttäuschend für Kunden. Kann man dort zufrieden sein mit der Arbeit, die man (für die Kunden) tut?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2022

Der "Kundenservice" von Eurowings findet praktisch nicht statt. Seit fast 5 Monaten ist unser Koffer weg und wird wahrscheinlich auch nicht mehr auftauchen - wir haben große Zweifel daran, ob überhaupt je einmal danach gesucht wurde. Insgesamt gab es 4 Kontaktaufnahmen von Eurowings in Zeitabständen von 6 bis 8 Wochen; jedoch haben wir, obwohl alle Unterlagen mehrfach komplett zur Verfügung gestellt wurden, bis heute weder unsere Aufwendungen für Ersatzbeschaffungen (in der 1. Juli Woche - der ersten Woche unseres Urlaubs) noch eine Entschädigung für den verlorenen Koffer einschl. Inhalt (der von Eurowings selber vor 6 Wochen nunmehr als Totalverlust deklariert wurde) erhalten. Wir sind gespannt, ob überhaupt einmal Zahlungen seitens Eurowings erfolgen (die uns ja gesetzlich nach dem Montrealer Abkommen zustehen).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Nach ca. fünf Monaten wurde mein Anliegen doch noch behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2022

Da sich vom Kundenservice niemand gemeldet hat, finde ich diesen Service nicht gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Nie wieder Eurowings!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

null reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Unprofessionell, teilweise erbärmlich.Antworten inform von Textbausteinen, sehr enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2022

es gab kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

Keinerlei Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen