Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jun 2022
Betrag wurde zurueck ueberwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Expedia hat sich um mein Anliegen sofort gekümmert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung per Mail erhalten. Die o. g. Gebühr wurde im Online Banking meiner Kreditkarte vorgemerkt, jedoch nach Reiseende nicht belastet und taucht auch nicht mehr unter den umsätzen auf. Expedia wollte das prüfen und verlangte eine Quittung. Leider wurde uns keine Quittung vor Ort ausgestellt. Das Problem hat sich jedoch wie bereits erwähnt von selbst erledigt. Vielen Dank Expedia. Die Rückmeldung erfolgte über Trustpilot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Nach zwei Jahren Nachfragen endlich das Geld für eine Covid_Buchung erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Keine Erstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Nachdem wir wieder von uns aus anrufen mussten, kam diesmal wirklich Bewegung in die Sache. Endlich hat sich ein Mitarbeiter der Sache angenommen und wir konnten unser Anliegen zwar nicht mit einem Gutschein lösen aber dafür mit einer neuen - vor allem erstattungsfähigen Buchung abschließen. Somit ist der Fall jetzt ein für alle mal abgeschlossen. Eine Buchung über die Expedia Plattform werden wir trotzdem nicht mehr tätigen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Kein Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Total grottig! Expedia ignoriert uns einfach. Wir probieren seit 20 Monaten unsere wegen Corona stornierte bezahlte Reisegeld zurueck zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Kundenservice scheint ein Fremdwort für Expedia zu sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2021
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Kann das gebuchte Hotel nur bis Dezember 2021 einlösen. Kann aber nicht einreisen, somit hätte ich gerne eine Erstattung, was normal ist !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2021
Nach 1,5 Jahre habe ich mein Geld bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Da es schon die zweite Reklamation dahingehend war und keinerlei Reaktion erfolgte kann von Kundenservice keine Rede sein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2021
Nie wieder Expedia! Kann nur davon abraten! Problem ist weiterhin ungelöst :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2021
Da nach 16 Monaten keine Rückzahlung durch Expedia.de erfolgte kann von Kundenservice keine Rede sein. Absolut katastrophal!161@
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Das Problem hätte schneller und effizienter gelöst werden können, wenn kurzfristig ein Rückruf oder Zwischeninfo per Mail zum Stand der Angelegenheit erfolgt wäre. Die Erreichbarkeit, der Servicehotline, war gut, nützt aber nichts , wenn viel Verständnis des Bearbeiters vorhanden ist aber nur ein erneuter Vermerk im System angelegt wird und anschließend nichts passiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Erst der letzte tel. Kontakt nach zig vorhergehenden brachte Erfolg! Kann allen nur raten, dran zu bleiben und auf sein Recht zu bestehen! …auch wenn es fast 1,5 Jahre dauert, was natürlich echt ne Frechheit ist und bleibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2021
Sie waren zwar nett und freundlich am Telefon,aber konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen. Es gab zu wenig Fachwissen, Hinweise und Infos,um die Gelegenheit zu klären. Heute habe ich erneut ICELANDAIR eine Mail geschrieben, die Rückerstattung auf das von mir angegebene Konto zu überweisen. Keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN