Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Der Expedia Kundenservice weist immer wieder darauf hin, dass sie keinen Einfluss auf das Buchungssystem von Billigfluganbietern haben...... Knapp 480,--€ für zwei Flüge (München - Florenz) sind meiner Meinung nach auch kein Billigflug! Wir dachten, wenn Dienstleistungen von Expedia angeboten werden, sind das anerkannte, korrekte Firmen. Aber anscheinend ist dies bei der Fluggesellschaft Vueling nicht der Fall. Als Verbraucher hat man eben keine Kenntnis, welche Firmen sich, in einem Problemfall korrekt verhalten und welche nicht. Wir werden auf keinen Fall noch einmal über Expedia buchen, das ist sicher!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2021
Mir reicht....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Es ist mir noch nicht geholfen worden. Ich soll mich an Hotels.com.com. wenden. Da komme ich gar nicht durch habe schon ein paar mal dort angerufen und eine Antwort bekomme Ich auch nicht obwohl ich schon ein paar mal geschrieben habe. Eine Frechheit das sich keiner verantwortlich fühlt. Hab das Geld investiert und jetzt soll alles weg sein? Dafür habe ich absolut kein Verständnis..... ich werde andere Schritte gehen müssen Da sowieso nicht von den beiden kommt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2021
sehr schlecht, Umsetzung des Kundenservice über typischen Callcenter, der das Problem nicht selbst lösen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Kein Service nur ein verstecken hinter Vorgaben. Expedia ist einfach nicht erreichbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Seit Oktober 2020 habe ich bisher keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Das ist alles andere als kundenorientierte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2021
Beim ersten Anruf am 11.02.21 Waren Leute am Telefon die mit dem ganzen total überfordert waren und von nichts Ahnung hatten. Habe dann 5 Wochen gewartet kein Geld kam,also rief ich nochmal an hatte dann ein Kundenberater dran der sehr freundlich war und mein Anliegen innerhalb von 5 Minuten erledigt hatte und mein Geld war 3 Tage später da. Aber es ändert sich bei meiner Einstellung nichts nie wieder EXPEDIA.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2021
Kundenfreundlichkeit geht anders. Haben uns einfach mit der Stornierung wegen Corona hängen lassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Problem behoben
28 Mär 2021
Ich kann niemandem empfehlen mit Expedia zu buchen. Grundsätzlich war der Kundenservice null hilfsbereit dem Kunden gegenüber und es wurde generell vertröstet und auf Verständnis plädiert, anstatt sich dem Problem überhaupt anzunehmen und jegliche Bearbeitungsschritte einzuleiten. Nach 5 Monaten intensiver Kontaktaufnahme über jegliche Kanäle und nur auf Grund meiner Penetranz wurde letzten Endes mein Anliegen ernst genommen und mir mein Geld entsprechend zurückerstattet. Wäre ich nicht am Thema dran geblieben und hätte ich nicht öffentliche Wege gewählt, wäre dies nie passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2021
Ich war /bin immer noch mit Expedia.de Kundenservice sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Nach Veröffentlichung der Beschwerde hat man mich nach 2 - E Wochen per Mail kontaktiert und die Verlängerung des Gutscheins bis Ende des Jahres 2021 angekündigt, oder Geld zurück in Aussicht gestellt! Den Gutschein selbst liegt mir bisher nicht vor. Man hat mir jedoch telefonisch erklärt, wie ich im Falle einer online Buchung bei Expedia vorgehen muss, um den Gutscheinwert einzulösen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Meine Reklamation ist seit fast vier Wochen unbeantwortet geblieben und Expedia hat auch sonst keinerlei Anstalten gemacht, unser Geld rück zu erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2021
Kundenservice unterirdisch. Mails werden ignoriert und der Kunde hingehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Meiner Meinung nach wird sich hier nicht um den Kunden gekümmert. Wenn sie eine Lösung geschaffen hätten, könnte ich mir eventuell wieder Buchungen vorstellen, aber so ist das Thema Expedia für mich definitiv erledigt. Ob ich meine Rechtsschutzversicherung einschalte bzw den Verbraucherschutz, darüber denke ich noch nach.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Problem nicht behoben. Keine Rückmeldung bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Feb 2021
innerhalb weniger tage nach dem schreiben kam mein geld danke für die hilfe mfg ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2021
ich erwarte von einem Dienstleister eine korrekte, aber auch unverzügliche Stellungnahme und Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Erst nach Einschalten eines Anwalts weckte sich bei EXPEDIA etwas so dass wir das Geld von der kroatischen Airlines ist jetzt fast ein Jahr danach zurück bekamen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN