Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Jan 2023
Ich kann nur jeden davon abraten ansonsten kann es für gewisse Flüge die man als ungeimpft antreten möchte ohne darüber von Expedia informiert zu werden eine Stornogebühr von 70% veranschlagt werden. Vor allem aus welchen Gründen 70% Storno vor allem 72 Stunden vor Abflug.Ich habe weder jemand einen Schaden zugefügt oder sonstiges Schaden verursacht.Ich habe gebucht und einen Tag später storniert.Aussage ich sollte es nicht so streng sehen denn es passiert vielen und so ist es halt denn den größten Teil an Stornogebühren nimmt die Fluggesellschaft.Mich würde mal interessieren wie viel bei solchen Fällen sich da diese Unternehmen in die Tasche stecken.Mir fehlen die Worte....zu Expedia.de zumindest werde ich in meinem Umfeld niemanden dieses Unternehmen empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Kundenservice von Expedia.de ist beschissen. Nach dem Beschwerde-Brief hat Expedia noch nicht einmal reagiert. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Schämt euch und reagiert endlich auf unsere Beschwerde !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Definitiv nicht weiterzuempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Der Kundenservice ist nett, aber es kommt nix rum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Kundenservice?! - Eine automatische Antwortmail mit nutzlosen Links.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Hat schlussendlich alles geklappt, danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Kundenservice gibt es so gut wie keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2022
Es gibt keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
lame! nicht existent!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Kundenservice glänzt durch warme Worte und bietet keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Problem ungelöst!
02 Sep 2022
Das telefonisch erreichbare Servicepersonal ist ausschließlich zur Verweigerung jeder für den Kunden positiven Lösung des Problems eingestimmt, versteht Sachverhalte nicht richtig oder verstellt sich. Es ist schlecht deutschsprachig, eine englische Aussprache schwer zu verstehen. Meinen Fall erledigte ich selbst, indem ich eine teure Umbuchung auf einen anderen Flug vornehmen ließ.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Es hat sich bisher keiner gemeldet..Hab aber auch nichts anders erwartet.. Expedia ist dafür bekannt.. Nie wieder..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Da keine Antwort kam, kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2022
Reinste Enttäuschung mit Expedia
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Abzocke, schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Der Kundenservice ist katastrophal - man wird kaum verstanden, Gespräch dauern ewig da man immer wieder von vorne anfangen muss alles zu erklären. Leider wird der ein oder andere auch pampig - unser Flug wäre 2020 gewesen und wir warten immer noch auf das Geld! Es wurde auf eine abgelaufene Kreditkarte erstattet im Februar 2022 und nicht vorher gefragt ob es die noch gibt - seitdem ist es ein hin und her und wird immer alles auf die Fluggesellschaft geschoben. Sehr sehr traurig - auf die Fachabteilung wird verwiesen aber man kann nicht mit denen sprechen - Rückruf wird versprochen und versprochen und findet NIE statt. Auch Vorgesetzte gibt es bei Expedia angeblich nicht. NIE WIEDER EXPEDIA wir sind wirklich sehr verzweifelt und ein Stück weit gebrochen - ist das Taktik?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
der kundenservice versteht kein deutsch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN