Problem mit Iberia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Iberia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Nov 2023
sehr schlecht, da Reaktion erst kam nachdem der Flug abgeschlossen war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Sehr schlecht, keine Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Von Service kann leider keine Rede sein. Auch heute, rund 4 Wochen nach der verspäteten Lieferung unserer Koffer, haben wir weder eine Entschuldigung, noch unsere Kosten erstattet bekommen. Einfach nur enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2023
Einfach perfekt gelaufen, sehr unkompliziert und schnelle Kontaktaufnahme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Es wurde nur die Gutscheingültigkeit wie gewünscht verlängert. Nicht aber das späteste Rückflugdatum. Das hat mir jetzt nicht wirklich etwas gebracht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2023
Der höhere der beiden Gutscheine wurde wie gewünscht verlängert. Ich bin damit zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Freundlich aber verständnisslos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Der Kundenservice war unterirdisch. Aus den Antworten konnte man entnehmen, dass der Kundenservice sich mit dem Fall gar nicht befasst hat, sondern irgendetwas "heraushaut". Sie haben behauptet, es wäre mein eigenes Verschulden, dass ich einen Anschlussflug verpasst hätte. Darum ging es aber gar nicht. Mein Flug war wegen eines Streiks zwei Tage zuvor annulliert worden und ein Ersatzflug wurde nicht angeboten. Das Geld werde ich nie zurückbekommen, es sei denn, man schaltet einen Anwalt ein. Das werde ich möglicherweise machen, weil das Verhalten von Iberia inakzteptabel ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
schlecht, aber sie sind auf der Verbindung faktischer Monopolist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Der Kundenservice von Iberia ist schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Gab keine Antwort, also sehr,sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Jeder sagt immer was anderes!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit, per Email dauerte es länger bzw ich musste mehrmals nachfragen, aber im Endeffekt wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Keine Reaktion auf meine schriftlichen Nachfragen wann die Tickets der annullierten Flüge erstattet werden. Bei diversen Anrufen diesbezüglich bei Iberia werde ich nur vertröstet, dass die Angelegenheit in Arbeit ist und ich Geduld haben muss. Nie wieder Iberia!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
20x angerufen, mehrmals mehr als 70 min in der Warteschleife gehangen, umsonst, da niemand was tun kann! Jedesmal wird neues Ticket aufgemacht zu meiner falschen Namensangabe, passiert ist seit über 4 Wochen NICHTS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Nicht existierend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2023