Problem mit K-Drops?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von K-Drops bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2022
Gibt nichts zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Sie haben gesagt, nach 14 Tagen ist Reklamation nicht mehr möglich. Man kann nach 14 Tagen noch keine Beurteilung bei diesen K2 Tropfen feststellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Sehr schleppende Bearbeitung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Kristina hat schnell und freundlich reagiert nach erfolgter Beschwerde. Warum ich allerdings nie eine Email von ihr erhalten habe, kann ich nicht nachvollziehen. Es haette mir eine Menge Streß erspart. Ich hatte nie Probleme mit meiner Email Adresse. Das es kein Retourenlabel gibt, ist allerdings nicht akzeptabel. Daher keine Weiterempehlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Der war in Ordnung aber werde nicht mehr bestellen. Wenn die Ware zurückgeschickt wurde wäre es Fähr wenn man Bescheid bekommen würde und keine Mahnung bekommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
Ich habe keine Antwort bekommen. Habe x mal geschrieben, auch per Post nach Nürnberg, wie empfohlen. Notfalls antwortet mein Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Kein Erfolg.. Außerdem wie konnte ich die Tropfen innerhalb 14 Tagen reklamieren? Muss ja erst lange Zeit testen, ob es bei mir wirkt?! Schade:((
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Leider muss ich sagen, dass es , wie viele andere Angebote, eine ziemliche Veräppelung ist. Wie soll man vier Wochen testen, wenn man nur 14 Tage Widerrufsrecht hat? Geschickt gemacht und die totale Verarsche. Kann andere ur warnen, macht das nicht, Geldverschwendung, wirkt auch eh nicht. Nie wieder. Sollte strafrechtlich verfolgt werden können!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2022
Firma nicht empfehlen und nichts da bestellen nur ärger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Die Bestellbestaetigung und die Rechnung soll an meine Email Adresse gesendet worden sein, hab ich nie erhalten. Unter der offiziellen Telefonnummer wurde niemand erreicht. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Ich habe immer noch keine Antwort von Semaya erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Die Ware lag über 2Wochen Zuhause als ich endlich Antwort bekommen habe sollte ich die Ware spätestens 2Wochen nach der Lieferung aber der Frist war schon abgelaufen und musste nur noch zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Problem behoben
09 Dez 2021
Nach anfänglicher zäher und mißverständlicher Korrespontenz wurde die Angelegenheit mit dem Kundendienstteam zu meiner Zufriedenheit geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Ich finde es nicht gut, dass man z. B. Inhaltsstoffe erst nach Versenden der Ware offenlegt. Hätte ich diese vorher einsehen können, hätte ich das Produkt gar nicht erst bestellt. Ich darf Vitamin K aus medizinischen Gründen nicht einnehmen. Deshalb habe ich die Flaschen auch ungeöffnet zurückgeschickt. Auch dass man nach mehrmaligem Nachfragen keine Antwort zur Retour bekommt (das Produkt wurde vor 8 Wochen zurückgeschickt) finde ich extrem kundenunfreundlich. Dieses Problem hatten außer mir ja noch viele andere Käufer. Allerdings wurde mir dann schnell, freundlich und unkompliziert geholfen, das Problem zu lösen, das muss der Fairness halber gesagt werden. Die Sache ist geklärt und ich habe meine Lehren gezogen. Viele Grüße. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2021
Ich hab sie nicht vertragen und hab dadurch keine genauen Ergebnisse gesehen aber ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2021
Hat nicht geholfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2021
Nach Nachfrage wurde alles bereinigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA