Problem mit Klingel.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klingel.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Dez 2022
Grundsätzlich Kundendienst o.k. Ñur bei einem (1) unhöflichen Kundengespräch, wonach die Mitarbeiterin während des Tel.gesprächs den Hörer auflegte. Aufgrund des Vorfalls bekam ich einen 10,- Euro- Gutschein. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Offenbar gab es mein sehr günstiges Produkt gar nicht mehr. Das haben sie mir gar nicht geschrieben, sondern auf meinem Kundenkonto sah es so aus, als ob es bald geliefert würde. Die telefonische Beratung war sehr unfreundlich. Aber: Mein Geld habe ich dann nach Reklamation wiederbekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Klingel hat sich nicht gemeldet. Paypal hat sich gekümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Hätte ich gewußt,wie schnell das Problem gelöst werden kann mit einer Email, dann hätte ich mir das telefonieren erspart. Vielen Dank fürs gutschreiben der Differenz. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022
Nach Rückmeldung vom klingel wurde mein Problem gelöst darüber hab ich mich gefreut bin schon lange klingelkunde und bleiben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Habe immer noch keine loesung des Problems erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Trotz Anruf und tut uns Leid, ein Guddy wäre bestimmt drin gewesen. Aber auch die Kollegin wollte sich mit den Umstellungen in der Logistik rausreden, obwohl das Paket seit Wochen bei DHL lag. Erst auf Vorstandsbeschwerde hin kam der Anruf und dann auch erst ein Ersatzpaket, wo ein eigentlich gut eingepackter Artikel noch defekt war. Wir sind bedient
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Klingel hat sich entschuldigt und Mahnung zurückgenommen. Die bestellten Waren sind inzwischen eingetroffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Bei Problemen mit einem Gerät (hier Uhr) ist der telef.Kundenservice offensichtlich überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Der Kundenservice von Klingel ist sehr schlecht, was ich von diesem Versandhaus nie erwartet hätte. Ich habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert, da mein Kundenkonto mit fehlerhaften Buchungen belastet wurde und ich schon eine Mahnung erhielt. Retouren wurden unzureichend oder überhaupt nicht verbucht. Auf die Anfrage meinerseits kam das " Standardschreiben": " Ihr Anliegen wird unter der Nummer.... bearbeitet und wir melden uns". Doch leider passierte nichts und ich habe Reklamation 24 eingeschaltet. Auch hier verging einige Zeit, bis ich vom Klingel Kundenservice etwas hörte. Es wurde mir mitgeteilt, dass mein Kundenkonto überprüft und dementsprechend korrigiert wurde. Es wurde sich nicht entschuldigt oder ein Bedauern ausgesprochen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei allem Verständnis für viel Arbeit und auch Fehler, welche passieren können, aber so geht man mit Kunden nicht um. Ich empfehle Klingel, die Firmenphilosophie zu überprüfen und die Mitarbeiter darauf hinzuweisen, dass man bei der Beantwortung des Kundenschreibens auch auf den Inhalt eingeht. Diese Standardschreiben sind wenig hilfreich und der Kunde fühlt sich nicht ernstgenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Sehr gut Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
Nach bestimmt 10 anrufen hatte ich endlich Dame am Telefon die mir geholfen hat. Dann hats auch gleich geklappt. War aber sehr mühsam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2022
Mit Bestellungen keine Probleme aber mit Reklamationen tun sie sich schwer das muss verbessert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2022
Ich habe sofort am nächsten Tag nach meiner Reklamation die Rückerstattung erhalten, jedoch direkt von Amazon, ohne dass Klingel sich geäußert oder gemeldet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2022
Schwierig, da Versand über Dritte erfolgte und dadurch die Kontrolle nicht vorhanden war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Problem behoben
02 Mär 2022
Beschwerden werden mit computergenerierten Antworten beantwortet,ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.Erst nach etlichen Anrufen von Seiten des Kunden und der Hilfe von Reklamation24 wird das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Unfreundlich,reagieren sehr spät
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA