Problem mit O2?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Okt 2021
Wurde 4 mal weitergeleitet und letzten Endes konnte mein Problem nicht behoben werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Keine Reaktion auf meine Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2021
Strafrechtlich relevantes Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
Nicht Kundenorientiert, das Leistungsangebot von O2 wird nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2021
Es gibt keine Reaktion. War vorauszusehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2021
Katastrophal, keine Rückmeldung, keinerlei Lust den Fall zu klären. Ich selbst musste etliche Male versuchen O2 zu erreiche und den Fall selbst klären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2021
Keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2021
Alles schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Die Télefonica O2 hat eine Teilnahme an dem Schlichtungsverfahren abgelehnt. Es werden weiterhin gekündigte Optionen in Rechnung gestellt und der alte Vertragszustand ist nur mangelhaft, ohne die Option Talk4free Europa&more, wiederhergestellt. Die Schlichtungsstelle hat mir nach der Ablehnung seitens O2 in ihrem letzten Schreiben empfohlen, Klage gegen die Télefonica einzureichen. Das werde ich nun tun. Es gibt ähnliche Fälle und darauf folgende Klagen, die zu einem Vergleich mit Schadenersatzzahlung führten. Über drei Monate wurde nicht oder völlig absurd auf meine Widersprüche und Reklamationen reagiert. Das Netz ist voll von solchen Berichten. Warum passiert hier nichts? Bleibt zu hoffen, dass duch die Bundesnetzagentur diesen, ich kann es nicht anders beschreiben, unredlichen und systematischen Machenschaften durch O2 Mitarbeiter und Vertriebspartner, endlich ein Riegel vorgeschoben wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2021
O2 hat mir eine E-Mail geschickt, dass ich wieder den alten Vertrag zurückbekommen habe, was ich sehr gut finde. Allerdings habe ich jetzt ein großes Problem mit dem O2 Shop im Seerheincenter Konstanz Petershausen. Dort wurde mir mündlich ein Hausverbot erteilt, nachdem ich mich beschwert habe, dass mir ein neuer Vertrag mit schlechteren Bedinungen aufgenötigt wurde. Dieser O2 Shop befindet sich in der Nähe meines Arbeitsplatzes und war immer meine Kontaktstelle, wenn ich fragen hatte. Der O2 Shop im Zentrum von Konstanz ist schwer zu erreichen und man muss sehr lange warten, bis man mit jemanden sprechen kann. Die Reklamtion 24 finde ich sehr gut und ich möchte mich noch einmal bedanken für die Unterstützung. Bis auf Telecom, haben alle Anbieter nicht verstanden, dass es viele Menschen gibt, die nicht mit den neuen Medien aufgewachsen sind und große Probleme mit Internetportalen haben. Nicht jeder Mensch in meinem Alter hat Hilfe von Kindern, Verwandten oder Freunden. Ich persönlich wünsche mir, dass es eine offizielle Stelle bei O2 geben würde, die Ansprechspartner für Menschen, alt, behindert, oder Frauen sind und mit viel Geduld und verständlich gemeinsam Dinge lösen und regeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2021
Meine Sonderkuendigung wurde zwar letztlich erfüllt aber ich soll immer noch für einen Tarif bezahlen, der zu keiner Zeit funktioniert hat. Werde wohl die Lastschriften zurück gehen lassen, da man sich anders leider nicht wehren kann. Ob ich meinen Handy-Vertrag verlängere, hängt von der weiteren Vorgehensweise von O2 ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Verbesserungswürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Ohne Worte :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2021
Das O2 als Netzanbieter würde ich weiterempfehlen aber nie bei O2 Shop-Partner einen Vertrag abschließen. Nur online bestellen und erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Leider zu lange Wartezeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
o2 GmbH erstens schlechte Netz Qualität immer wieder Telefon Gespräche abgebrochen und verdienen die nicht was Sie vom Publikum verlangt! Deshalb günstiger Variante in Bazaar zweitens Kundenbetreuung respektlos Nie wieder O2
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Drecksladen, keine Kommunikation im Service und schlechte Beratung, überreden zu Verträgen, schwere Kündigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2021
Problem behoben
05 Jul 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2021
Ich hatte Kontakt zu 1. eine freundliche Dame, es das Telefonat war nicht erfolgreich 2. eine sehr unfreundliche, unhöfliche Dame, welche mich für dumm verkaufen wollte 3. eine sehr nette Dame, welche uns kostenlos einen neuen Router hat zukommen lassen. Problem wurde behoben, aber für die ständige Zeit ohne DSL gab es leider keine Gutschrift
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN