Problem mit SKODA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SKODA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Nov 2023
Sehr schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt. Eine annehmbare und faire Lösung wurde für beide Seiten von Skoda vorgeschlagen und akzeptiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Keine Lösung bisher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
der Kundenservice hat nix mit den ansonsten sehr guten Autos zu tun.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2023
Nicht sehr zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Das allerletzte. Autohaus hat keinen Umgang mit eventl. Neukunden. Sie sind wahrscheinlich generell auf Kunden nicht angewiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2023
Schnell reagiert und das Problem wurde gelöst. Ich habe ein Minusgeschäft gemacht,dennoch war ich zufreiden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2023
Nur das Autohaus hat kundenfreundlich reagiert und eine Lösung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Wenig sachdienlich, eher uninteressiert. Werkstatt-Service vor Ort absolut positives Kontrastprogramm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Ich habe bisher keine konkrete Antwort auf den Fehler bekommen. Das Problem besteht weiterhin. Nach Rücksprache mit zwei Skoda-Vertragswerkstätten würde mir gesagt, daß dieses Problem mit diesem Motortyp schon seit längerem bekannt ist. Ich habe auch keine Hinweise zu einer Kolanzregelung erhalten. So etwas ist eigentlich normal bei bekannten Mängeln. Ich warte immer noch auf eine konkrete Antwort von Skoda. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Ich erhielt eine Standardantwort mit der Begründung langer Laufleistung. Dass das Tragbild schon nach 3 Monaten schlecht war, wurde schlichtweg ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Der Kundendienst hat angeblich mein Problem gelöst. Es geht um falsche Straßen im Navi. Die Berichtigung kommt angeblich schon im Jahre 2025. Ja, Sie haben nicht falsch gelesen: 2025! Wir haben jetzt August 2023. Ich kann also nicht sagen, ob das Problem wirklich gelöst ist. Aber im Jahr 2025 erfahre ich es. Ich bin eigentlich mit meinem Skoda zufrieden. Das Navi kann ich aber niemandem empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Guten Tag leider konnte mir Skoda nicht weiter helfen das sie die Fahrgestell Nummer nicht zuordnen können . Ich habe dann gefragt annehmen konnten sie ihn ohne das sie die Fahrgestell Nummer zuordnen konnten . Im Kundengespräch sagte Mann mir das ich mich an VW wenden sollte. Sie können mir nicht weiterhelfen. Wie ein Autohaus eine Rechnungen stellen kann das wissen sie, wie Mann eine Reklamation abwenden kann wissen sie auch .Das ist schon krass.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Es wurde prompt reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Der Kundenservice hat Verständnis gezeigt für das Problem, ich hatte jedoch nicht den Eindruck das hier eine Veränderung angestrebt wird. Eine Aussage wie: "ja, mit der Leistung der Möbilitätsgarantie gibt es immer wieder Probleme in Frankreich, Spanien und Italien" machte mich sehr stutzig. Warum erfolgt dann keine Änderung in den Ländern. Beauftragt doch einfach den ADAC, die wissen wie es geht. Wir haben einen Gutschein erhalten. Nun sind wir noch gespannt auf die Kostenerstattung für Leihwagen, Taxi und Abschleppunternehmen. Unsere Rechtschutzversicherung ist bereits informiert und wird ggf. den Klageweg unterstützten falls keine vollständige Kostenübernahme erfolgt. Auch eine scheinbare kostenlose Mobilitätsgarantie ist im Servicepreis eingerechnet und der Händler muss die Versicherung zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem wurde nicht zufriedenstellend gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Skoda hat mir einem Gutschein geschein geschickt. Habe mich sehr gefreut. Schnelle Problemlösung! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Es wurde eine win/win Lösung gefunden. Kunde zufrieden/ Skoda auch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA